Porenbeton Wand spachteln
Diskutiere Porenbeton Wand spachteln im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo nachdem ich die Wandfliesen entfernt habe, habe ich Unebenheiten bis zu 3 cm tief. Habt Ihr Erfahrungen, welchen Füll-/Glattspachtel ich...
Thema: Porenbeton Wand spachteln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
porenbeton spachteln
,ytong spachteln
,ytong massivdecke spachteln
,- Mit porenbetonkleber spachteln,
- ytong putzen oder spachteln,
- ytong steine verspachteln,
- ytong decke spachteln,
- ytong wand spachteln,
- porenbeton innenwand verspachteln,
- ytong wand verputzen oder spachteln
Die Seite wird geladen...
-
Porenbeton Wand spachteln - Ähnliche Themen
-
Brüchige Porenbeton-Wände
Brüchige Porenbeton-Wände: Hallo zusammen, wir sanieren gerade unseren Altbau aus 1976. Da der etwa 1-2cm dicke Zementputz an den Innenwänden gar keine Haftung hat, haben... -
Porenbeton Wand im Bad putzen?
Porenbeton Wand im Bad putzen?: Guten Tag, ich habe mal eine Frage, habe im Bad eine Innenwand/Trennwand die auch Rückwand der Dusche ist. Diese wird mit Dichtmittel 2x... -
Raffstoren-Kasten in monolithische Porenbeton-Wand über Festverglasung
Raffstoren-Kasten in monolithische Porenbeton-Wand über Festverglasung: Hallo zusammen, ich habe es schon einmal in einem anderen Hausbau Forum versucht, leider mit mäßigem Erfolg, daher diesmal ein kleiner Disclaimer... -
Hängeschränke an Porenbeton-Wand mit Glasbausteinen
Hängeschränke an Porenbeton-Wand mit Glasbausteinen: Hallo Zusammen. Ich bin mir nicht so richtig sicher, ob ich den richtigen Bereich für mein Thema gesucht habe. Sollte es woanders hingehören... -
Porenbeton aufdoppeln. Wand dicker machen
Porenbeton aufdoppeln. Wand dicker machen: Hallo. Es gibt eine 175er Aussenwand aus Porenbeton. Die Plansteine sind verklebt. Um die Wärmedämmung zu erhöhen würde ich gerne eine 2te Reihe...