Porenbeton /Befestigung die "zug" standhält
Diskutiere Porenbeton /Befestigung die "zug" standhält im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich möchte in unserem Keller Wäscheleinen spannen - dabei müssten auch Haken im Porenbeton angebracht werden. Wenn nun z.B. nasse schwere...
Thema: Porenbeton /Befestigung die "zug" standhält
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Haken für Porenbeton
,terrassenüberdachung ytong
,terrassenüberdachung porenbeton
,- befestigung in porenbeton,
- carport befestigung in porenbeton,
- vordach befestigung in porenbeton,
- ytong steine dübel für terrassenüberdachung,
- porenbeton Dübel zug,
- carport porenbeton,
- carport wandmontage porenbeton,
- dübel für gasbeton auf zug
Die Seite wird geladen...
-
Porenbeton /Befestigung die "zug" standhält - Ähnliche Themen
-
Risse im Mauerwerk aus Porenbeton
Risse im Mauerwerk aus Porenbeton: Guten Abend. Ich bitte um Hilfe zu Rissen im Mauerwerk. Das Gebäude ist Baujahr 1996 und wurde mit Porenbetonsteinen gemauert. Ich vermute die... -
Edelstahlgitter (Kellerfenster) richtig befestigen am Kellermauerwerk aus Porenbeton
Edelstahlgitter (Kellerfenster) richtig befestigen am Kellermauerwerk aus Porenbeton: Hallo Miteinander, ich versuche verzweifelt nun mehr als 5 Monate ein Verbindungsmittel (Dübel mit Schraube) für die Montage unserer... -
Haustürvordach an Porenbeton befestigen
Haustürvordach an Porenbeton befestigen: Hallo Ich beabsichtige, ein einfaches Haustürvordach aus Acrylglas zu erwerben und über unserer Haustür anzubringen. Nun stellt sich mir die... -
Befestigen in Porenbeton
Befestigen in Porenbeton: Dass Porenbeton nicht besonders belastbar ist, wußte ich vorher. Dass es mir aber nicht gelingen wird, Gardinenstangen sicher zu montieren,...