Podest im Badezimmer
Diskutiere Podest im Badezimmer im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, nach 5 Jahren im Haus ist es nun soweit:Ich kann mir endlich ein Badezimmer leisten.:bierchen: Folgende Situation: Der Raum ist ein L,...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Podest im Badezimmer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
podest für freistehende badewanne bauen
,freistehende badewanne podest bauen
,badewanne Podest bauen
,- podest badewanne bauen tyong,
- freistende badewanne podest bauen,
- ytong podest wanne,
- bad podest bauen,
- podest für dusche bauen,
- badewannen podest,
- Podest bauen für freistehende Badewanne,
- ist ein podest im bad sinnvoll,
- badewanne podest ytong,
- podest aus ytong im bad,
- badewannen podest bauen,
- Podest aus üton bad,
- badezimmer Rohre unter Podest ,
- podest für badewanne anstieg
Die Seite wird geladen...
-
Podest im Badezimmer - Ähnliche Themen
-
Hauseingangstreppe mit Podest
Hauseingangstreppe mit Podest: Hallo zusammen Wir sind dabei unsere Hauseingangstreppe mit Podest zu planen und sind unschlüssig, wie die Treppe ausgeführt und angeschlossen... -
Eingangstreppe + Podest
Eingangstreppe + Podest: Hallo zusammen, ich bräuchte eure Meinung/Hilfe/Ratschläge zu nachfolgendem Projekt. Ich befinde mich noch in der Planungsphase und möchte mit... -
Waschmaschinen Podest
Waschmaschinen Podest: Hallo zusammen, wir haben es leider verschlafen beim neubau gleich ein Waschmaschinenpodest Mauern zu lassen. Nun würde ich das gerne nachholen.... -
Podest mit Treppe für Hauseingang mit Windfang
Podest mit Treppe für Hauseingang mit Windfang: Hallo zusammen, Unsere Fassade wird demnächst mit ca. 20cm WDVS gedämmt und dazu habe ich unser Betonvordach und die sowieso abgesackte... -
Anhydritestrich // Podest erstellen // Badezimmer
Anhydritestrich // Podest erstellen // Badezimmer: Hallo zusammen, wir bauen unser Bad aus. Um Rohre etc zu verlegen muss ich eine Art Podest erstellen. Auf dem Podest wird in einer Ecke der...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.