Plötzliche Schimmelbildung an Badezimmerdecke
Diskutiere Plötzliche Schimmelbildung an Badezimmerdecke im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Liebe Experten, ich habe im Dezember 2006 schon einmal Ihr Fachwissen in Anspruch genommen, mit dem Ergebnis, dass ich damals die Außendämmung...
Thema: Plötzliche Schimmelbildung an Badezimmerdecke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Graue Punkte an Badezimmerdecke
,kondenswasserbildungen bad decke schwarz
,badezimmer decke verfärbung bei Übergang zu fliesen
,- gleichmäßige Flecken an Badezimmerdecke
Die Seite wird geladen...
-
Plötzliche Schimmelbildung an Badezimmerdecke - Ähnliche Themen
-
Plötzlich punktuelle Flecken
Plötzlich punktuelle Flecken: Hallo, bei mir wurde die Decke (Dachgeschosses mit ungedämmten Boden darüber) mit Schaumstoffplatten gedämmt und darüber GK Platten geschraubt.... -
Plötzlich hörbaren Tritt/-Körperschall
Plötzlich hörbaren Tritt/-Körperschall: Bearbeitet Hi, ich habe gar keine Ahnung von Häusern und Bauwerken, aber bin gerade völlig am Verzweifeln. Ich wohne seit 7 Jahren in meiner... -
Vinylboden plötzliche weiße Flecken warum?
Vinylboden plötzliche weiße Flecken warum?: Hallo an alle. Ich bin in eine Neubauwohnung gezogen und habe einen Teppich ausgelegt. Ich habe den Boden nie beansprucht oder etwas ausgekippt... -
Kosten - Haus im Familienbesitz plötzlich Denkmal
Kosten - Haus im Familienbesitz plötzlich Denkmal: Hallo, das Haus der Familie der Freundin wurde unter Denkmalschutz gestellt. Nun wurde die letzten 20 bis 40 Jahre nicht richtig saniert, manche... -
Neu verlegter Laminat fängt plötzlich an zu knistern
Neu verlegter Laminat fängt plötzlich an zu knistern: Hallo zusammen, ich habe vor ca. einem Monat in meiner 60 qm Mietwohnung (2. OG) neuen Laminat mit integrierter Trittschalldämmung verlegt....