Plexiglas aussteifen für eine kleine Tür?
Diskutiere Plexiglas aussteifen für eine kleine Tür? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo an die Experten! für ein kleines Gartenhäuschen (ohne auf die Details einzugehen) brauche ich eine 80cm x 60cm Tür. Zur Zeit habe ich...
Thema: Plexiglas aussteifen für eine kleine Tür?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
acrylglas aussteifen
Die Seite wird geladen...
-
Plexiglas aussteifen für eine kleine Tür? - Ähnliche Themen
-
Treppengeländer aus Plexiglas oder ähnlichem?!?!
Treppengeländer aus Plexiglas oder ähnlichem?!?!: Tach Leute, ich brauch mal eben euren Rat. Ich möchte unser Treppenhaus zumachen. Habe heute ein Angebot bekommen von einem Glaser aus der... -
Wo kaufe ich Plexiglas für meinen Windfang?
Wo kaufe ich Plexiglas für meinen Windfang?: Hallo zusammen, eine der letzten Amtshandlungen hier bei uns am Haus ist der gemauerte Windfang an unserer Haustüre; Überdacht wurde mit einer... -
Plexiglas aufbereiten
Plexiglas aufbereiten: Hallo Gemeinde, welche Möglichkeit gibt es 13 Jahre altes Plexiglas wieder aufzubereiten? Es haben sich Schleier gebildet und kleine Kratzer... -
Ganzglasgeländer mit Plexiglas/Acrylglas?
Ganzglasgeländer mit Plexiglas/Acrylglas?: Hallo zusammen ich hätte mal eine Frage bezüglich einem Ganzglasgeländer. Und zwar wohne ich in einem Altbau mit 5m Decken und jetzt will ich... -
Bad Fußboden
Bad Fußboden: Moin Männer, ich möchte in meinem Haus das Bad verändern. Für den Boden habe ich mir überlegt Strandsand oder kleine Kieselsteine zu verteilen...