Planungsfehler Kellerhöhe für gewerbliche Nutzung?
Diskutiere Planungsfehler Kellerhöhe für gewerbliche Nutzung? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo Expertenrunde! Wir bauen gerade ein EFH und haben vor, einen großen und lichtdurchfluteten Kellerraum gewerblich zu nutzen (meine Frau...
Thema: Planungsfehler Kellerhöhe für gewerbliche Nutzung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
deckenhöhe friseursalon
,gewerberäume deckenhöhe
,raumhöhe friseursalon
,- mindesthöhe gewerberäume,
- Raumhöhe für Frisrurladen.,
- keller als gewerberaum,
- kellerhöhe minimum,
- deckenhöhe gewerbliche nutzung,
- friseur salon deckenhöhe,
- mindesthöhe gewerbliche räume,
- raumhöhe frisörsalon,
- mindestraumhöhe Friseur,
- keller gewerblich nutzen,
- raumhöhe kleingewerbe,
- deckenhöhe gewerbliche räume,
- mindest deckenhöhe salon,
- friseursalon deckenhöhe,
- lichte höhe gewerberaum,
- Raumhöhe Friseur,
- Raumhöhe für Friseurladen.,
- deckenhöhe gewerblich
Die Seite wird geladen...
-
Planungsfehler Kellerhöhe für gewerbliche Nutzung? - Ähnliche Themen
-
Planungsfehler Statik - wie groß ist mein Problem?
Planungsfehler Statik - wie groß ist mein Problem?: Hallo liebe Bauexperten, hatte eigentlich gehofft mich hier nie anmelden zu müssen. Aber jetzt habe ich ein Thema an der Backe, bei dem mich... -
Hilfe Planungsfehler. Hinterseite des Fussbodenheizkreisverteiler mit was verkleiden? Duschbereich!
Hilfe Planungsfehler. Hinterseite des Fussbodenheizkreisverteiler mit was verkleiden? Duschbereich!: Hallo, bei uns gibt / gab es einen Planungsfehler. Jetzt müssen wir das irgendwie wieder zurecht biegen... wir haben einen... -
Planungsfehler / Statik falsch
Planungsfehler / Statik falsch: Hallo liebe Gemeinde, mit einem Sonderfall wende ich mich an Euch. Bitte um Nachsehen, falls ich es in das falsche Forum reingestellt habe ;) Wie... -
Wer haftet bei "Planungsfehlern" einer GmbH wie hier?
Wer haftet bei "Planungsfehlern" einer GmbH wie hier?: Ein Unternehmen dessen Gesellschafter weder in der Handwerksrolle noch in einer Ingenieurskammer, Architektenkammer registriert ist wirbt und... -
Planungsfehler Frostschürze ?
Planungsfehler Frostschürze ?: Sehr geehrte Forumsmitglieder, ich bin neu hier und hoffe sehr auf ein paar sachdienliche Hinweise zu meinem Problem. -Wir bauen ein...