Pilzkopf unten klemmt
Diskutiere Pilzkopf unten klemmt im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, Bei unserer Terrassentür hängt der untere Pilzkopf. Tür lässt sich aktuell nur kippen. Wenn ich den Griff auf 3Uhr stell. Klemmt...
Thema: Pilzkopf unten klemmt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
balkontür klemmt unten
Die Seite wird geladen...
-
Pilzkopf unten klemmt - Ähnliche Themen
-
Einbruchschutz nachrüsten: pilzköpfe vs abus
Einbruchschutz nachrüsten: pilzköpfe vs abus: Hallo zusammen Ich wollte mal eure Meinung wissen zum Thema fenster/türen Sicherheit. Wir möchten mehr einbruchschutz für unsere fenster. Leider... -
Schließblech vs Sicherheitsschließblech
Schließblech vs Sicherheitsschließblech: Wir hatten vor ein paar Tagen die Fensterbauer bei uns im Haus, um ein paar defekte Rolladen reparieren zu lassen (Neubau vor 5 Jahren). Ich hatte... -
ist_egal Fenster (Typ, Baujahr?) auf Pilzkopf umrüsten? Jeder Hinweis willkommen.
ist_egal Fenster (Typ, Baujahr?) auf Pilzkopf umrüsten? Jeder Hinweis willkommen.: Habe im EFH Bj. 1996-1997 Fenster aus Kunststoff, egal (Lizenzbau ist_auch_egal). Genaue Type ist nicht bekannt, Tipps zur Bestimmung willkommen.... -
Sicherheit Schüco-Fenster
Sicherheit Schüco-Fenster: Hallo, in unserem Einfamilienhaus sollen im Erdgeschoß folgende Fenstermaße verbaut werden: 5 Fenster a 1,20 x 1,42 m 1 Fenster a 0,76 x... -
Pilzkopf-Fensterbeschläge
Pilzkopf-Fensterbeschläge: Hallo, meine 13 Holzfenster u.-Türen sind aus 1979. Sie sind sehr unsicher und inzwischen zieht es auch durch die Dichtungen. Frage: wäre es...