Photothermie + Wärmepumpe
Diskutiere Photothermie + Wärmepumpe im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo liebes Forum, wir sind zurzeit in der Planung unserer DHH. Leider kann uns der GU-Planer nicht wirklich Auskunft über die aktuellen...
Seite 1 von 2
Thema:
Photothermie + Wärmepumpe
Die Seite wird geladen...
-
Photothermie + Wärmepumpe - Ähnliche Themen
-
Kellerfenster zumauern für Wärmepumpe
Kellerfenster zumauern für Wärmepumpe: Hallo zusammen, ich muss folgendes Kellerfenster zumauern und überlege, wie genau ich das machen kann. Aufgrund der Schräge weiß ich nicht genau... -
Wärmepumpe Qualitätsanspruch für Installation
Wärmepumpe Qualitätsanspruch für Installation: Hallo zusammen, es wird gerade bei mir eine Luftwärmepumpe im Altbau installiert (20 KW Heizleistung mit allem was dazugehört). Aktuell ist... -
ZewoTherm Wärmepumpe
ZewoTherm Wärmepumpe: Hallo Gemeide, wir stehen kurz davor, uns ein neues Heizungssystem anzuschaffen. Kurz zum Haus: Doppelhaushälfte Wohnfläche 105qm2 -... -
Photothermie/Hybridkollektoren
Photothermie/Hybridkollektoren: in diversen Threads wurde diskutiert, dass die Photovoltaik (noch) zu ineffektiv ist und zunächst eine Solarthermieanlage vorzuziehen sei. was... -
Photothermie/Kombispeicher mit Sole-WäPu
Photothermie/Kombispeicher mit Sole-WäPu: Keine Angst, hier geht es nicht zum 100. Mal um den Ertrag, jedenfalls nicht an erster Stelle. Wir haben nächste Woche das Gespräch mit dem...