Pfosten auf L-Stein setzen | Welcher Anker?
Diskutiere Pfosten auf L-Stein setzen | Welcher Anker? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, ich möchte die Pfosten einer Terrassenüberdachung auf die L-Steine der Hochterrasse setzen. Die L-Steine (Stahlbeton) sind 12cm...
Thema: Pfosten auf L-Stein setzen | Welcher Anker?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
pfostenträger l steine forum
,l tein pfosten dach
,überdacjung l stein
,- bohrung auf l-stein
Die Seite wird geladen...
-
Pfosten auf L-Stein setzen | Welcher Anker? - Ähnliche Themen
-
2 Meter Pfosten selber Mauern, Fundamentgröße ist gefragt
2 Meter Pfosten selber Mauern, Fundamentgröße ist gefragt: Hallo, ich möchte gerne 2 Pfosten Mauern und daran ein Tor anbringen und bin mir bei dem Fundament unsicher. Reicht das Fundament von 50cm... -
Risse am Dachstuhl und Innenwand unter dem Pfosten
Risse am Dachstuhl und Innenwand unter dem Pfosten: Hi zusammen, wir haben vor 2,5 Jahren ein Haus (Baujahr 1972; Kernsaniert 2007 bis auf Dachstuhl/Dach) erworben. Aufbau: - Walmdach, ungedämmt... -
Einbetonierte Pfosten entfernen
Einbetonierte Pfosten entfernen: Hallo zusammen, ich Versuche aktuell vergeblich die Pfosten meines Sichtschutzzaunes zu entfernen. Diese sind in Pflanzringe einbetoniert. Weder... -
Gartenmauer aus Kalksandstein. Pfosten schief.
Gartenmauer aus Kalksandstein. Pfosten schief.: Hallo Forum, ich lese seit einigen Jahren hier mit und konnte schon viel Know-How aus den Beiträgen gewinnen. Vielen Dank dafür. Wir haben 2021... -
Zaun Pfosten auf L Steine
Zaun Pfosten auf L Steine: Schönen guten Tag, wir haben in der Einfahrt L Steine sitzen (12cm breit). Auf diesen soll nun ein 80cm hoher Zaun aus Doppelstabmatten montiert...