Pflastersteine reinigen mit Kärcher Flächenreiniger
Diskutiere Pflastersteine reinigen mit Kärcher Flächenreiniger im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Moin, wie bei so vielen werden auch bei mir die Pflastersteine (Terrasse, Auffahrt) auf den Wetterseiten (West, Nord) so langsam grün (Moos &...
Thema: Pflastersteine reinigen mit Kärcher Flächenreiniger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kärcher imprägnierung sand fugen zufahrt
Die Seite wird geladen...
-
Pflastersteine reinigen mit Kärcher Flächenreiniger - Ähnliche Themen
-
Ausgleichsmasse auf Pflastersteine ?
Ausgleichsmasse auf Pflastersteine ?: Servus Bauexperten ich brauch mal ne Meinung von euch: Meine Werkstatt ca. 100qm ist zur hälfte Beton und zur anderen Hälfte mit Knochensteinen... -
Alte Pflastersteine eingraben?
Alte Pflastersteine eingraben?: Hallo zusammen, ich habe ein 1088m² Grundstück, wo ich eine Fläche neu pflastern möchte. Gern würde ich mir die Entsorgung der alten Steine... -
Abstand Pflastersteine zur Rinne
Abstand Pflastersteine zur Rinne: Hallo, wir haben unseren Hof Pflastern lassen. Ebenso wurde die Rinne gesetzt. Nun hat man geplastert und einen Abstand von ca. 1,5-2 cm vom... -
Fugen Pflastersteine die aushärten
Fugen Pflastersteine die aushärten: Hallo, hat jemand Erfahrung mit einem Fugensand den man bei Betonpflastersteinen nehmen kann der aushärtet. Ich habe einen, Rompox - Fugensand... -
Pflastersteine schief und Fugen Unterschiede
Pflastersteine schief und Fugen Unterschiede: Hallo, bei mir wurde die Pflasterung ums Haus fertiggestellt und ich bräuchte mal eure Meinung zu den geschnittenen Steinen sowie den Fugenabständen.