Pflasterklinker bleichen aus
Diskutiere Pflasterklinker bleichen aus im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Moin Leute, hab das Problem, dass die neu verlegten Pflastersteine ausbleichen. Allerdings tritt das nur in dem Bereich auf, der überdacht ist....
Thema:
Pflasterklinker bleichen aus
Die Seite wird geladen...
-
Pflasterklinker bleichen aus - Ähnliche Themen
-
Terrasse mit Pflasterklinker wieder schön machen
Terrasse mit Pflasterklinker wieder schön machen: Hallo und guten Tag, ich würde gerne meine große Terrasse (ca. 60 qm) wieder schön machen. Der Boden wurde die letzten Jahre nicht gepflegt und... -
Pflasterklinker
Pflasterklinker: Hallo in die Runde, kann jemand Auskunft darüber geben, wie die Entwicklung der Preise für Pflasterklinker aktuell ist. Mich würde tatsächlich... -
Verfugung einer Terasse mit Pflasterklinker zwingend notwendig?
Verfugung einer Terasse mit Pflasterklinker zwingend notwendig?: Hallo, ich habe eine Terrasse ~ 20m2 mit Pflasterklinker (Balkum). Dese ist jetzt ungefähr 10 Jahre alt deshalb habe ich diese jetzt einmal einer... -
Pflasterklinker, "großes" Format
Pflasterklinker, "großes" Format: Liebe Bauexperten, ich bin für unsere Garageneinfahrt auf der Suche nach einem Pflasterklinker in einem "größeren" Format. Uns schwebt etwas in... -
mangelhaftes Fugenmaterial bei Pflasterklinker
mangelhaftes Fugenmaterial bei Pflasterklinker: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wir haben letztes Jahr unsere Einfahrt (50 qm, leicht abschüssig) neu pflastern lassen. Verlegt wurde...