Pflasterarbeiten // Mangel
Diskutiere Pflasterarbeiten // Mangel im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Guten Tag zusammen, ich komme mit einem Problem selbst nicht weiter und hoffe auf "Schwarmwissen". Kurzer Kontext: Wir haben mit einem Bauträger...
Thema:
Pflasterarbeiten // Mangel
Die Seite wird geladen...
-
Pflasterarbeiten // Mangel - Ähnliche Themen
-
Pflasterarbeiten mangelhaft?
Pflasterarbeiten mangelhaft?: Hallo liebe Foristen, durch Bauarbeiten wurde bei uns eine als Pkw-Stellplatz genutzte Pflasterfläche auf einigen Quadratmetern beschädigt. Diese... -
Kosten Pflasterarbeiten
Kosten Pflasterarbeiten: Hallo zusammen, ich bräuchte bitte mal eure Einschätzung, wie ihr das anliegende Angebot einschätzt. Es geht um Pflasterarbeiten (Terrasse, um das... -
Fragen zur Terrassen Pflasterarbeit
Fragen zur Terrassen Pflasterarbeit: Hallo liebe Bauexperten! Ich habe eine Frage bezüglich meiner neuen Terrasse. Dies wurde, von einem Fachunternehmen, mit 50x50x5 Betonsteinen... -
Projekt Vorgarten - Frage zu Pflasterarbeiten
Projekt Vorgarten - Frage zu Pflasterarbeiten: Hallo Zusammen, dieses Jahr wird unser Vorgarten in Angriff genommen. Dazu gehört das Pflastern der Garageneinfahrt, Pflastern des Zugang zum... -
Pflasterarbeiten Mängel Ja/Nein?
Pflasterarbeiten Mängel Ja/Nein?: Hallo zusammen, meine Freunde die schon alle bei sich selbst gepflastert haben, waren so nett das ganze bei uns auch zu machen. Hat alles...