Pflasteranschluss an Klinker
Diskutiere Pflasteranschluss an Klinker im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo liebe Experten, ich bin leider keiner und hoffe, dass mir hier jemand einen Tipp geben kann. Vor vier Jahren wurde meine Terrasse mit...
Thema: Pflasteranschluss an Klinker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
pflaster direkt an klinker
,pflastern gegen klinker
,endwässerung klinker schließen vorm pflastern?
Die Seite wird geladen...
-
Pflasteranschluss an Klinker - Ähnliche Themen
-
Keine Lüftungsfugen im Klinker bei Neubau - Problem oder nicht?
Keine Lüftungsfugen im Klinker bei Neubau - Problem oder nicht?: Hallo in die Runde, wie im Titel angedeutet, hat unser verklinkerter Neubau von 2023 keine klassischen Lüftungsfügen wie viele andere Häuser im... -
Fugen im Klinker verblenden wegen Ungeziefer
Fugen im Klinker verblenden wegen Ungeziefer: Hallo, ich habe mal eine Frage zu unseren Kilinker Fugen…. Offensichtlich hat derjenige der das Haus seinerzeit gebaut hat die Fugen die im... -
Nasser Klinker, Ursachenfindung
Nasser Klinker, Ursachenfindung: Hallo zusammen, bisher war ich stiller Leser, doch jetzt habe ich in Bezug auf unser Problem (?) noch keine Antwort finden können. Wir bewohnen... -
Granitsockel/Fliesensockel und Pflasteranschluss
Granitsockel/Fliesensockel und Pflasteranschluss: Hallo zusammen, ich habe eine kurze Frage. Ich wollte an unseren Sockel gern Fliesen oder Granit machen, weiß jedoch überhaupt nicht, wie der... -
Pflasteranschluss geflieste Garage
Pflasteranschluss geflieste Garage: Hallo, folgendes Problem: Geflieste Garage, Sektionaltor drin, Pflaster bis an die Bodenplatte gezogen. Metall L-Schiene auf Bodenplatte...