Pflaster / Dauer

Diskutiere Pflaster / Dauer im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Kann man meine Frage, wie lange ein beruflicher Pflasterer bei fertig vorbereitetem Boden ungefähr benötigt, um 160 qm zu pflastern, irgendwie...

1. #1 herrmann95, 14.10.2009
    herrmann95

herrmann95

Beruf:
    Öffentlicher Dienst
    Kann man meine Frage, wie lange ein beruflicher Pflasterer bei fertig vorbereitetem Boden ungefähr benötigt, um 160 qm zu pflastern, irgendwie pauschal beantworten? Es ist eine Garagenauffahrt und wird mit normalem Beton-Pflaster auf fertig abgezogenem Boden verlegt.
    Kann man mit so 5 qm pro Stunde rechnen?

2. #2 wasweissich, 14.10.2009
    wasweissich

wasweissich Gast

kommt immer drauf an .........

Mike Eichmann gefällt das.
Thema: Pflaster / Dauer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wieviel qm pflaster pro stunde

,
  2. granitsteinpflaster qm je std

,
  3. Wieviel m2 granitpflaster pro Tag schafft man

,
  4. granitpflaster verlegen dauer,
  5. pflastern m2 pro stunde,
  6. wie lange dauert 50qm pflastern,
  7. wie lange dauert es eine einfahrt zu pflastern,
  8. wie lange dauert pflastern,
  9. wieviel m2 pflaster pro tag
Die Seite wird geladen...

Pflaster / Dauer - Ähnliche Themen

1. Terrasse pflastern - Bodenschichten Lehm, Schotter uvm.

Terrasse pflastern - Bodenschichten Lehm, Schotter uvm.: Hallo zusammen, ich bin zugegebenermaßen schon mittendrin und brauche eure Gehirne bei einer Fragestellung: Ich habe eine Terrassenfläche von ca....
  2. Gefälle Pflaster Hauseingang

Gefälle Pflaster Hauseingang: Hallo, der Hauseingang wurde neu gepflastert. Aussage des Maurermeisters..... Das Pflaster würde sich noch absenken. Gelegt wurde gestern am...
  3. Geräteschrank auf Pflaster mit Gefälle

Geräteschrank auf Pflaster mit Gefälle: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, unseren Vorgarten etwas "einzurichten". Für die Gerätschaft usw. würde ich gerne einen kleinen...
  4. Wie altes Pflaster verfugen?

Wie altes Pflaster verfugen?: Hallo, habe etwa 200 m² Pflasterfläche (Basalt, unregelmäßig), die zunächst sehr schön aussah. Der Unterbau (Schotter) ist recht ordentlich. Die...
  5. Pflastern auf Grundstück , Tiefe Glasfaser?

Pflastern auf Grundstück , Tiefe Glasfaser?: Moin, ich werde demnächst mein Grundstück vorne komplett 170qm Pflastern, jetzt läuft aber auch mein Glasfaseranschluss da längs. Wurde soweit ich...