Pfette Stahlträger
Diskutiere Pfette Stahlträger im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, mir geht es um eine prinzipielle Frage, bzw. um mögliche grundlegende Tips. Wir haben vor unsere Garage zu bauen. Diese soll ca. 8 m...
Thema: Pfette Stahlträger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Stahlanschluss Sparren und Träger
,sparren stahlträger
,firstpfette verstärkt
,- stahlträger mittelpfette,
- pfetten verstärken stahl,
- stahlträger als firstpfette,
- stahlträger als pfette,
- stahlträger pfette,
- träger für pfette,
- haus pfette mit stahlträger,
- pfette Stahlträger,
- firstpfette aus stahl,
- satteldach stahlträger,
- dachstuhl pfette aus stahl,
- mittelpfette mit Stahl verlängern,
- Pfette stützen stahl,
- pfettenhalter für stahlträger,
- fußpfette auf stahlträger,
- firstfete stahlträger,
- stütze kranlaufbahn,
- garage satteldach stahlträger,
- 8m lang garage welche sparren?,
- mittelpfette ersetzen durch stahltrager,
- firstpfette stahlträger 10 m,
- firstpfette ohne stütze
Die Seite wird geladen...
-
Pfette Stahlträger - Ähnliche Themen
-
Trennwand, oberes UW-Profil an Sparren parallel zur Pfette
Trennwand, oberes UW-Profil an Sparren parallel zur Pfette: Hallo, ich plane gerade, eine Gipskarton-Trennwand in einen Raum im Dachgeschoss mit Sichtdachstuhl einzuziehen. Die Wand würde parallel zur... -
Firstzangen durch Sparren-Pfetten-Anker ersetzen
Firstzangen durch Sparren-Pfetten-Anker ersetzen: Hallo zusammen, wir haben ein Haus aus dem Jahr 2010 gekauft. Der Dachboden ist bereits ausgebaut, bietet aber nur eine Raumhöhe von 1,80m. Da wir... -
Vögel nisten unterm Firstziegel und auf der Pfette, drohen massive Schäden?
Vögel nisten unterm Firstziegel und auf der Pfette, drohen massive Schäden?: Guten Morgen aus der Region Trier! Es kommt der Frühling und rund um's Haus blüht das Leben wieder auf :-). An zwei Stellen am Dachbereich... -
Dämmung Dach: Durchmesser Pfette 16cm/Sparren 7cm
Dämmung Dach: Durchmesser Pfette 16cm/Sparren 7cm: Hallo, ich möchte mein denkmalgeschütztes Wohnhaus mit Schieferdach im ungenutzten Dachboden dämmen. Das Dach hat eine Vollschalung mit Dachpappe... -
Pfetten / Stahlträger
Pfetten / Stahlträger: Bei uns gibt es z.Zt. Diskussionen zwischen Zimmermann und Statiker. Laut Statiker sollen die Pfetten unseres Daches nicht ganz durchgezogen...