Perimeterdämmung bei WW
Diskutiere Perimeterdämmung bei WW im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Guten Morgen, Ausgangssituation: Weisse Wanne in Ortbeton, kein Grundwasser, allerdings Lehmboden mit eingeschränkter Versickerungsfähigkeit....
Thema: Perimeterdämmung bei WW
Besucher kamen mit folgenden Suchen
perimeterdämmung
,perimeterdämmung detail
,perimeterdämmung bodenplatte sinnvoll
,- detail traufstreifen,
- bodenplatte aufbau detail,
- perimeterdämmung sockelanschluss mauerwerk,
- perimeterdämmung bodenplatte mauer,
- Weiße Wanne Detail,
- sockeldetail überstehendes Mauerwerk,
- traufstreifen detail,
- keller wasser läuft hinter perimeterdämmung,
- dämmung an betonaussenwänden,
- perimerterdaemmung dübeln,
- detail mauerwerk sockel bodenplatten,
- übergang bodenplatte mauerwerk,
- Traufstreifen abdichten,
- abdichtung überstehendes mauerwerk,
- übergang weiße wanne mauerwerk,
- übergang mauerwerk decken,
- detail kellerwand,
- detail perimeterdämmung,
- sockelabdichtung detail,
- keller dämmen detail,
- perimeterdämmung erdreich,
- bodenaufbau gelände zu keller
Die Seite wird geladen...
-
Perimeterdämmung bei WW - Ähnliche Themen
-
Perimeterdämmung bei Altbau ohne Keller
Perimeterdämmung bei Altbau ohne Keller: Hallo! TL;DR: Unser GÜ will uns weis machen, dass es reicht, die Außenwand (nicht unterkellert) nur bis ca. 10 cm unter die Oberkante Bodenplatte... -
Ebener Austritt Terrasse, Abdichtung Perimeterdämmung
Ebener Austritt Terrasse, Abdichtung Perimeterdämmung: Hallo! Ich habe mich hier angemeldet, da ich Hilfe bei der Planung der Ausführung unserer Terrasse benötige. Wir planen einen ebenerdigen Austritt... -
Neubau - Stirnseitige Perimeterdämmung
Neubau - Stirnseitige Perimeterdämmung: Servus, Bei unserem Neubau muss in Kürze die Stirnseitige Sockeldämmung angebracht werden. Allerdings konnte die Sockelabdichtung nicht in einer... -
Bruchsteinsockel begradigen für Perimeterdämmung?
Bruchsteinsockel begradigen für Perimeterdämmung?: Hallo liebe Kollegen und Kolleginnen, um unser Haus energetisch auf einen besseren Stand zu bringen, wollen wir die Fassade im Rahmen eines... -
Wärmebrücken Perimeterdämmung
Wärmebrücken Perimeterdämmung: Wir haben ein Reinendhaus weches an zwei Seiten nicht abgedichtet ist (dort haben wir ein Feuchtigkeitsproblem). Jetzt sollen diese Seiten...