Pelletslager im Keller
Diskutiere Pelletslager im Keller im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, ich hätte gerne mal noch ein paar Meinungen gehört. Folgende Sachlage In unserem Neubau soll ein Teil des Heizungsraums im Keller als...
Thema: Pelletslager im Keller
Besucher kamen mit folgenden Suchen
pelletlager auf dem estrich
,pelletlager feuchter keller
,pelletlager trockenbau
Die Seite wird geladen...
-
Pelletslager im Keller - Ähnliche Themen
-
Schimmel im Keller?
Schimmel im Keller?: Hallo Zusammen, wir hatten im Keller Schimmelverdacht und ein Bekannter hat uns geraten das ganze mit 365nm UV Licht zu überprüfen. Jetzt sind... -
Feuchtigkeit im Keller Haus von 1970 / Rinddrainage
Feuchtigkeit im Keller Haus von 1970 / Rinddrainage: Liebe Forumsmitglieder, wir haben uns im vergangenen Jahr ein Haus Baujahr 1970 gekauft. Wir sind gerade dabei, es zu sanieren. Im Keller gibt es... -
pelletslager im erdtank
pelletslager im erdtank: hallo problem: umbau eines mehrfamilienhauses und umstellung einer heizungsanlage von öl auf pellets. im keller kein platz da zu 50% wohnraum... -
Suche Skizze/Plan für Pelletslager ( Schrägboden )
Suche Skizze/Plan für Pelletslager ( Schrägboden ): Hi! Kann mir da vielleicht jemand behilflich sein? Besten Dank schon mal! By -
Welche Türen Heizungsraum/Pelletslager?
Welche Türen Heizungsraum/Pelletslager?: Tach allerseits! Ist für meinen Heizungsraum, in dem eine Vitolig 300 Pelletsheizung arbeitet, eine feuerhemmende Türe (T 30) notwendig?...