Pelletsilo (4,7t) auf schwimmenden Estrich
Diskutiere Pelletsilo (4,7t) auf schwimmenden Estrich im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Im Heizraum im Keller ist ein Pelletsilo aufzustellen. Der Aufbau des Estrichs: - Schweißbahn - 4cm XPS Dämmung - Baufolie - 7cm Estrich...
Thema: Pelletsilo (4,7t) auf schwimmenden Estrich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
siebdruckplatte 24mm Lastenverteilung
,pelletsilo gewicht Estrich
Die Seite wird geladen...
-
Pelletsilo (4,7t) auf schwimmenden Estrich - Ähnliche Themen
-
Balkon Bodenbeschichtung schwimmend
Balkon Bodenbeschichtung schwimmend: Hallo, Ich saniere momentan den Balkon. Der alte Boden bestand aus Terrassendielen mit schwimmendem Aufbau. 78×98er Balken, hochkant. Darauf... -
Warum kein Laminat auf schwimmendem Parkett?
Warum kein Laminat auf schwimmendem Parkett?: Hallo, ich lese das man über schwingendem Parkett kein Laminat verlegen kann. Warum ist das so? Was passiert wenn man es trotzdem tut? Außerdem... -
Riss im Pelletsilo - was könnte die Ursache sein?
Riss im Pelletsilo - was könnte die Ursache sein?: Der Deckel des Pelletsilos in meinem Mehrfamilienhaus ist erst knapp 3 Jahre alt und bereits defekt. Durch den im Foto sichtbaren Riss traten beim... -
Estrich im Heizungsraum + Pelletsilo
Estrich im Heizungsraum + Pelletsilo: Hallo! laut unsere EFH Planung haben wir einen Fußbodenaufbau von 15cm mit ca. 8,5cm Dämmung plus 5cm Estrich. Nun haben wir im Heizungsraum... -
Pelletsilo - Stabilität - Ziegelwand
Pelletsilo - Stabilität - Ziegelwand: Hallo @LL, wir wollen ein Pelletsilo bauen im Kellergeschoss. Silo soll ca. 1,80 m x 3,20 m Grundfläche haben bei einer Geschosshöhe von 2,60 m....