Pelletkessel läuft, gibt aber keine Wärme ab
Diskutiere Pelletkessel läuft, gibt aber keine Wärme ab im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Ich habe ein Mehrfamilienhaus, das mit einem Pelletkessel der Marke Biotech PZ 25 beheizt wird. Vor 4 Tagen klagte ein Mieter über die zu geringe...
Thema:
Pelletkessel läuft, gibt aber keine Wärme ab
Die Seite wird geladen...
-
Pelletkessel läuft, gibt aber keine Wärme ab - Ähnliche Themen
-
Viessmann Vitoligno 300-C (Pelletkessel): Erfahrungen vorhanden?“
Viessmann Vitoligno 300-C (Pelletkessel): Erfahrungen vorhanden?“: Hallo, ist der Viessmann Vitoligno 300-C eine Kaufempfehlung, was spricht dafür und was dagegen? Gruß Paul -
Neubau KFW 70 Pelletkessel + Solar: Aber wie dimensionieren?
Neubau KFW 70 Pelletkessel + Solar: Aber wie dimensionieren?: Liebes Forum, unser Neubau (kfw 70, Poroton T8 Ziegel, gut gedämmtes Dach (Holz-faser und -Platten) hat einen isdochegal Pelletkessel und... -
Pelletkessel Eta oder Guntamatic Biostar 15 flex
Pelletkessel Eta oder Guntamatic Biostar 15 flex: Hallo, möchte mir in mein Altbau eine Pelletheizung einbauen lassen. Ein Fachmann hat mir Eta angeboten und einer einen Guntamatic Biostar.... -
Eta Pelletkessel
Eta Pelletkessel: Eta Pelletkessel Hallo unser Heizungsfachmann hat mir heute ein Angebot gemacht über ein Eta Pelletkessel. Unser Haus ist Baujahr 65 hat ca... -
Pelletkessel mit kleinem Tank
Pelletkessel mit kleinem Tank: Achtung, kleines cross posting :motz. Selbe Frage habe ich im haustechnikdialog gestellt. Hier sind ja aber auch viele unterwegs die sich...