PCI oder Lithofin Imprägnierung für Naturstein?
Diskutiere PCI oder Lithofin Imprägnierung für Naturstein? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Leute, ich habe bei mir im Haus Black Galaxy Granit-Fliesen im Wohnzimmer und Bad, im Wohnzimmer im Flur sowie die Treppen sind aus Blue...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: PCI oder Lithofin Imprägnierung für Naturstein?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
pci naturstein imprägnierung
,naturstein imprägnierung pci
,pci Naturstein versiegelung
,- pci marmor imprägnierung,
- pci imprägnierung,
- pci naturstein imprägnierung kaufen
Die Seite wird geladen...
-
PCI oder Lithofin Imprägnierung für Naturstein? - Ähnliche Themen
-
Aushärtezeit Mörtel vor Imprägnierung
Aushärtezeit Mörtel vor Imprägnierung: Hallo zusammen, Kurzfassung: wie lange muss Mörtel aushärten, bevor die Wand mit einer Imprägnierung auf Siloxan-Basis (MEM... -
Gipsfaserplatten trotz Imprägnierung diffussionsoffen?
Gipsfaserplatten trotz Imprägnierung diffussionsoffen?: Hallo, ich finde verschiedenste Werte was den sd-Wert von Gipsfaserplatten angeht. Ich hätte gedacht, dass Gipsfaserplatten imprägniert sind.... -
Sichtestrich: Bauunternehmer verschweigt Imprägnierung
Sichtestrich: Bauunternehmer verschweigt Imprägnierung: Juhuuu! Bei uns ist der Sichtestrich drin. Diesen haben wir imprägnieren lassen. Die Oberfläche ist jedoch mit sehr vielen Luftblasen versehen.... -
Oberflächenbehandlung – Garagen-Bodenplatte – (diffusionsoffene) Imprägnierung / Versiegelung
Oberflächenbehandlung – Garagen-Bodenplatte – (diffusionsoffene) Imprägnierung / Versiegelung: Hallo zusammen, unsere (an dem Haus angrenzende) Garage wurde vor kurzem errichtet. Im Vorfeld haben wir im März eine Bodenplatte gießen lassen....
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.