Parkett: Verlegerichtung Gang/Galerie
Diskutiere Parkett: Verlegerichtung Gang/Galerie im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, ich habe eine Abschließende Frage. Wir haben die Kinderzimmer (Bild links) und das Schlafzimmer (Bild vorne) bereits mit Parkett verlegt....
Thema: Parkett: Verlegerichtung Gang/Galerie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
verlegerichtung im gang
,parkett verlegerichtung
Die Seite wird geladen...
-
Parkett: Verlegerichtung Gang/Galerie - Ähnliche Themen
-
Schwarzer Kleber unter Parkett
Schwarzer Kleber unter Parkett: Liebe Forums-Mitglieder, Wir haben ein Haus mit Baujahr 1974 in Süddeutschland gekauft. (Keine Ahnung ob die Örtliche Angabe hier hilft) Heute... -
Fleck auf Parkett
Fleck auf Parkett: Liebes Forum, ich habe heute einen merkwürdigen Fleck auf unserem Parkett entdeckt. Kann jemand von Euch zuordnen, was das für ein Fleck ist? Mit... -
Ausgleichsmasse, Randdämmstreifenstreifen, Parkett verlegen
Ausgleichsmasse, Randdämmstreifenstreifen, Parkett verlegen: Hallo, wir haben einen Handwerker für folgende Tätigkeiten beauftragt: Bodenfläche säubern und grundieren Bodenfläche ausgleichen mit... -
Neuer Boden auf Parkett
Neuer Boden auf Parkett: Guten Abend, Ich plane auf einem alten Parkettboden (Wohnbereich - keine Fußbodenheizung) einen neuen Vinyl Boden zu legen. Allerdings gibt es... -
Asbest und/oder PAK in altem Parkett
Asbest und/oder PAK in altem Parkett: Hallo zusammen, wir werden demnächst eine Wohnung kaufen, Baujahr 1974. In den Schlafzimmern liegt unschönes Vinyl, aber ich denke das ist noch...