Parkett mit 2,5mm Nutzschicht
Diskutiere Parkett mit 2,5mm Nutzschicht im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, ist so ein Parkett noch "sinnvoll"? Man kann es sicher nur ein einziges mal schleifen oder? Gibt es weitere Nachteile? Ist...
Thema: Parkett mit 2,5mm Nutzschicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
parkett 2 5 ausreichend
,Fertigparkett mit 2 5 mm nutzschicht abschleifen
,reicht 2 5 mm nutzschicht bei parkett aus
,- parkett mit 2 5 mm nutzschicht kann wie oft geschliffen werden,
- parkett nutzschicht 2 5 mm,
- nutzschicht parkett 2 5,
- kann man Parkett mit 2 5 mm abschleifen,
- parkett nutzschicht 2 5mm abschleifen,
- Parkett nutzschicht 2 5mm ausreichend
Die Seite wird geladen...
-
Parkett mit 2,5mm Nutzschicht - Ähnliche Themen
-
Schwarzer Kleber unter Parkett
Schwarzer Kleber unter Parkett: Liebe Forums-Mitglieder, Wir haben ein Haus mit Baujahr 1974 in Süddeutschland gekauft. (Keine Ahnung ob die Örtliche Angabe hier hilft) Heute... -
Fleck auf Parkett
Fleck auf Parkett: Liebes Forum, ich habe heute einen merkwürdigen Fleck auf unserem Parkett entdeckt. Kann jemand von Euch zuordnen, was das für ein Fleck ist? Mit... -
Ausgleichsmasse, Randdämmstreifenstreifen, Parkett verlegen
Ausgleichsmasse, Randdämmstreifenstreifen, Parkett verlegen: Hallo, wir haben einen Handwerker für folgende Tätigkeiten beauftragt: Bodenfläche säubern und grundieren Bodenfläche ausgleichen mit... -
Neuer Boden auf Parkett
Neuer Boden auf Parkett: Guten Abend, Ich plane auf einem alten Parkettboden (Wohnbereich - keine Fußbodenheizung) einen neuen Vinyl Boden zu legen. Allerdings gibt es... -
Asbest und/oder PAK in altem Parkett
Asbest und/oder PAK in altem Parkett: Hallo zusammen, wir werden demnächst eine Wohnung kaufen, Baujahr 1974. In den Schlafzimmern liegt unschönes Vinyl, aber ich denke das ist noch...