Parkett auf frischen Zementestrich
Diskutiere Parkett auf frischen Zementestrich im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Experten, ich bin neu hier und hätte schon gleich mal `ne Frage :D ... Situation: Reihenmittelhaus 11 Jahre alt, nun haben wir das...
Thema: Parkett auf frischen Zementestrich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
laminat auf frischen estrich
,parkettboden auf zementestrich
,parkett verkleben dampfsperre
,- parkett estrich dampfsperre,
- nivelliermasse auf frischem estrich,
- parkett dampfsperre verklebt,
- Esstrich wölbt sich nach 25 Jahren,
- parkett verlegen auf neuen Zementestrich,
- laminat verlegen auf frischem estrich,
- zementedtrich parkett
Die Seite wird geladen...
-
Parkett auf frischen Zementestrich - Ähnliche Themen
-
Schwarzer Kleber unter Parkett
Schwarzer Kleber unter Parkett: Liebe Forums-Mitglieder, Wir haben ein Haus mit Baujahr 1974 in Süddeutschland gekauft. (Keine Ahnung ob die Örtliche Angabe hier hilft) Heute... -
Fleck auf Parkett
Fleck auf Parkett: Liebes Forum, ich habe heute einen merkwürdigen Fleck auf unserem Parkett entdeckt. Kann jemand von Euch zuordnen, was das für ein Fleck ist? Mit... -
Ausgleichsmasse, Randdämmstreifenstreifen, Parkett verlegen
Ausgleichsmasse, Randdämmstreifenstreifen, Parkett verlegen: Hallo, wir haben einen Handwerker für folgende Tätigkeiten beauftragt: Bodenfläche säubern und grundieren Bodenfläche ausgleichen mit... -
Neuer Boden auf Parkett
Neuer Boden auf Parkett: Guten Abend, Ich plane auf einem alten Parkettboden (Wohnbereich - keine Fußbodenheizung) einen neuen Vinyl Boden zu legen. Allerdings gibt es... -
Frisch verlegter Parkett wellt sich
Frisch verlegter Parkett wellt sich: Hallo, wir haben vor ca. 6 Wochen in vier Zimmern Parkett verlegen lassen. In drei Zimmern Schiffsboden in einem Dielen, alles Fertigparkett von...