PAK haltiger Kleber bzw. Asbest unter altem Mosaikparkett?
Diskutiere PAK haltiger Kleber bzw. Asbest unter altem Mosaikparkett? im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, ich wohne in einem Haus, das ca. 68 erbaut wurde. Ich weiß nicht ob der Mosaikparkett aus dieser Zeit stammt, seinem Zustand zufolge ja....
Thema:
PAK haltiger Kleber bzw. Asbest unter altem Mosaikparkett?
Die Seite wird geladen...
-
PAK haltiger Kleber bzw. Asbest unter altem Mosaikparkett? - Ähnliche Themen
-
Parkettkleber PAK haltig?
Parkettkleber PAK haltig?: Hallo zusammen, in unserem neu erworbenen EFH BJ 1996 kam unter dem Laminat ein Parkettboden zum Vorschein. Darunter befindet sich nebst... -
Linoleum oder Asbest-haltig?
Linoleum oder Asbest-haltig?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und möchte mich daher erstmal vorstellen. Matthias, 32 Jahre aus Süddeutschland. Bin gerade in den... -
PAK-haltige Beschichtung auf Steinholzestrich
PAK-haltige Beschichtung auf Steinholzestrich: Hallo, wir haben in unserem Haus von 1927 auf ca. 100qm in EG und 1.OG Steinholzestrich (1,5-2cm Schichtdicke) direkt auf Betondecken. Nach... -
Kaliwasserglas-haltige Grundierung auf Gipskarton - mögliche Folgen?
Kaliwasserglas-haltige Grundierung auf Gipskarton - mögliche Folgen?: Liebe Community, ich bin neu im Forum und freue mich auf regen Informationsaustausch. Eins verspreche ich im vorhinein: wenn ich von etwas keine... -
Entsorgungskosten PAK-haltige Baustoffe
Entsorgungskosten PAK-haltige Baustoffe: Was kostet die Entsorgung von 1 to. PAK-haltige Baustoffe (Abdichtung Boden)?