Pachtgrundstück bebaut ?
Diskutiere Pachtgrundstück bebaut ? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich habe neben meinem eigentlichen Gründstück noch zusätzlich ein Stück Pachtland von 300 m². Die Gemeinde unterscheidet zwischen...
Thema: Pachtgrundstück bebaut ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bebauung pachtgrundstück
,hasen www.bauexpertenforum.de
,pachtgrundstücke für bebautes gebiet
Die Seite wird geladen...
-
Pachtgrundstück bebaut ? - Ähnliche Themen
-
Stimmt das? Grenzbebauung erlaubt wenn Nachbar bereits Grenze bebaut hatte? NRW?
Stimmt das? Grenzbebauung erlaubt wenn Nachbar bereits Grenze bebaut hatte? NRW?: Hallo, ich habe mich im Paragraphen Wirrwar NRW Bauordnung verirrt und verlaufen. Einiges verstehe ich, Vieles nicht. Grundsätzlich schon mal... -
100qm nutzloser Vorgarten. Darf dieser bebaut werden?
100qm nutzloser Vorgarten. Darf dieser bebaut werden?: Hallo liebe Experten, ich bin neu hier im Forum und langsam relativ verzeifelt. Ich besitze ein EFH in Unna-Hemmerde. In der Straße haben 4... -
Bebautes Grundstück, mit 2 Gebäuden, teilen
Bebautes Grundstück, mit 2 Gebäuden, teilen: Hallo zusammen! Meine Schwiegereltern wollen ihr Grundstück den Kindern schenken. Jeder soll das Grundstück zu gleichen Teilen bekommen. Nach... -
Minihaus in erlaubter Maximalgröße für genehmigungsfr. Bauvorhaben / Pachtgrundstück
Minihaus in erlaubter Maximalgröße für genehmigungsfr. Bauvorhaben / Pachtgrundstück: Mahlzeit! :) Ich habe da eine Idee, und habe mich soweit informiert, dass ich morgen mal mit dem Bauamt reden wollte. Bevor ich da nun aber was... -
Hauskauf bei Pachtgrundstück, vor Kreditzusage formloses Schreiben der Pächterin ?
Hauskauf bei Pachtgrundstück, vor Kreditzusage formloses Schreiben der Pächterin ?: Hallo Brauch hier mal einen Rat zu. Habe ein Haus gefunden was ich gerne Kaufen würde. Haus steht auf Pachtgrundstück einer Privatperson....