OSB-Platten versiegeln? - Mit was?

Diskutiere OSB-Platten versiegeln? - Mit was? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe wegen der hohen Beanspruchung in meinem Arbeistzimmer OSB-Platten auf dem Boden verlegt. Sieht Klasse aus und ist...

1. #1 mazepan, 03.09.2009
    mazepan

mazepan

Beruf:
    Projektmanager
    Hallo,

ich habe wegen der hohen Beanspruchung in meinem Arbeistzimmer OSB-Platten auf dem Boden verlegt. Sieht Klasse aus und ist Preistechnisch auch OK.

Jetzt meine Frage:

Sollte ich die OSB-Platten versiegeln?
    Wenn ja, mit was (Parkettversiegelung o.ä.)?

Vielen Dank

Thema: OSB-Platten versiegeln? - Mit was?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. osb platten versiegeln feuchtraum

,
  2. osb platten versiegeln aussenbereich

,
  3. osb platten im bad versiegeln

,
  4. osb platten versiegeln,
  5. sauerkrautplatten versiegeln
Die Seite wird geladen...

OSB-Platten versiegeln? - Mit was? - Ähnliche Themen

1. Geschossdecke dämmen PUR Platten

Geschossdecke dämmen PUR Platten: Hallo Zusammen, Ich möchte 50er Pur Dämmung alukaschiert auf meiner Geschossdecke aufbringen. Es handelt sich aktuell um folgenden Aufbau;...
  2. Fußbodenheizung auf PUR Platten

Fußbodenheizung auf PUR Platten: Hallo, wir wollen auf einen Beton Boden (über Erdreich) 60mm PUR Platten (Alu kaschiert) packen und darauf dann eine Zewotherm Flat...
  3. Putz ausbessern (Vorbereitung WEDI Platten)

Putz ausbessern (Vorbereitung WEDI Platten): Hallo Zusammen, ich möchte gerne WEDI Platten (10mm) an die Wand bringen. Ich habe im Bad die Fliesen abgemacht und den Fliesenkleber entfernt....
  4. OSB Platten verlegen -> versiegeln ? Fugen füllen ?

OSB Platten verlegen -> versiegeln ? Fugen füllen ?: Hallo Zusammen, Ich habe die alten Holzdielen auf meiner Balkenlage im Wohnhaus rausgerissen und durch neue OSB Platten t=25mm ersetzt und den...
  5. Floor-Flex Platten versiegeln?

Floor-Flex Platten versiegeln?: Hallo Leute, ich hatte eigentlich privat Stolzenberg geschrieben, aber er scheint nicht mehr aktiv zu sein, daher stelle ich die Fragen nochmal...