OSB-Platten versiegeln? - Mit was?
Diskutiere OSB-Platten versiegeln? - Mit was? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe wegen der hohen Beanspruchung in meinem Arbeistzimmer OSB-Platten auf dem Boden verlegt. Sieht Klasse aus und ist...
Thema: OSB-Platten versiegeln? - Mit was?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
osb platten versiegeln feuchtraum
,osb platten versiegeln aussenbereich
,osb platten im bad versiegeln
,- osb platten versiegeln,
- sauerkrautplatten versiegeln
Die Seite wird geladen...
-
OSB-Platten versiegeln? - Mit was? - Ähnliche Themen
-
Geschossdecke dämmen PUR Platten
Geschossdecke dämmen PUR Platten: Hallo Zusammen, Ich möchte 50er Pur Dämmung alukaschiert auf meiner Geschossdecke aufbringen. Es handelt sich aktuell um folgenden Aufbau;... -
Fußbodenheizung auf PUR Platten
Fußbodenheizung auf PUR Platten: Hallo, wir wollen auf einen Beton Boden (über Erdreich) 60mm PUR Platten (Alu kaschiert) packen und darauf dann eine Zewotherm Flat... -
Putz ausbessern (Vorbereitung WEDI Platten)
Putz ausbessern (Vorbereitung WEDI Platten): Hallo Zusammen, ich möchte gerne WEDI Platten (10mm) an die Wand bringen. Ich habe im Bad die Fliesen abgemacht und den Fliesenkleber entfernt.... -
OSB Platten verlegen -> versiegeln ? Fugen füllen ?
OSB Platten verlegen -> versiegeln ? Fugen füllen ?: Hallo Zusammen, Ich habe die alten Holzdielen auf meiner Balkenlage im Wohnhaus rausgerissen und durch neue OSB Platten t=25mm ersetzt und den... -
Floor-Flex Platten versiegeln?
Floor-Flex Platten versiegeln?: Hallo Leute, ich hatte eigentlich privat Stolzenberg geschrieben, aber er scheint nicht mehr aktiv zu sein, daher stelle ich die Fragen nochmal...