OSB Platten verputzen?
Diskutiere OSB Platten verputzen? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich bin neu hier und auch absoluter Anfänger im Baugeschehen. Wir haben momentan auf unserer Baustelle einen Raum, in dem ich gerne die...
Thema:
OSB Platten verputzen?
Die Seite wird geladen...
-
OSB Platten verputzen? - Ähnliche Themen
-
glatte XPS platten verputzen
glatte XPS platten verputzen: Hallo, kann man glatte XPS Platten problemlos verputzen oder wird hier ein aufrauen empfohlen? Wenn ja mit welchem Werkzeug am Besten aufrauen?... -
Armieren, verputzen auf glatten XPS Platten
Armieren, verputzen auf glatten XPS Platten: Hallo Experten, eine bestehende Sockeldämmung wurde mit glatten XPS Platten hergestellt ohne zu bedenken, dass diese ja später verputzt werden... -
XPS Platten gewaffelt in Haustür-Laibung verputzen/armieren (Putzträger-Platten)
XPS Platten gewaffelt in Haustür-Laibung verputzen/armieren (Putzträger-Platten): Guten Morgen. Die Laibung meiner Haustüre habe ich mit gewaffelten XPS Platten ausgekleidet. Nun bin ich mir wegen der Armierungsschicht unsicher,... -
Lagerung von GK-Platten in frisch verputzen Räumen?
Lagerung von GK-Platten in frisch verputzen Räumen?: Hallo zusammen, bei einer Sanierung in einem 2. OG werden einige Räume neu verputzt (klassicher Gipshaftputz mit der bekannten Farbe ;-)) und... -
OSB Platten direkt verputzen oder doch lieber mit Rigipsplatten verkleiden
OSB Platten direkt verputzen oder doch lieber mit Rigipsplatten verkleiden: Hallo, ich habe ein kleines Gartenhaus in Holständerbauweise gebaut und entsprechend gedämmt. Die Holzkonstruktion habe ich mit OSB Platten...