OSB-Platte direkt auf Innenwand schrauben
Diskutiere OSB-Platte direkt auf Innenwand schrauben im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Moin Leute, ich habe mir einen DDR Bungalow angelacht, der jetzt so saniert werden soll, dass man da theoretisch ganzjährig drin wohnen kann....
Thema:
OSB-Platte direkt auf Innenwand schrauben
Die Seite wird geladen...
-
OSB-Platte direkt auf Innenwand schrauben - Ähnliche Themen
-
Platzmangel: Kann ich OSB Platten direkt auf die Dampfbremse schrauben?
Platzmangel: Kann ich OSB Platten direkt auf die Dampfbremse schrauben?: Hallo zusammen, ich habe schon etwas recherchiert, allerdings finde ich nicht genau die benötigte Antwort. Also hier mein Problem bzw meine... -
OSB Platten direkt verputzen oder doch lieber mit Rigipsplatten verkleiden
OSB Platten direkt verputzen oder doch lieber mit Rigipsplatten verkleiden: Hallo, ich habe ein kleines Gartenhaus in Holständerbauweise gebaut und entsprechend gedämmt. Die Holzkonstruktion habe ich mit OSB Platten... -
OSB-Platten direkt unter die Dampfsperrfolie?
OSB-Platten direkt unter die Dampfsperrfolie?: Hallo, wir haben unser Dach erneuert, es sind am Anfang Pavatexplatten verlegt worden und anschließend die neuen Dachpfannen. Die alten... -
GK direkt streichen / Probleme mit Unebenheiten
GK direkt streichen / Probleme mit Unebenheiten: Wende mich jetzt mal relativ verzweifelt an die Experten... haben in unserem Neubau ca. 700m² Wand- und Deckenflächen aus GK zu streichen und...