OSB Platte als Untergrund
Diskutiere OSB Platte als Untergrund im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Untergrund für Fliesen. Mein Fliesenleger würde gern 18mm OSB Platten als Untergrund nutzen. Unter den...
Thema: OSB Platte als Untergrund
Besucher kamen mit folgenden Suchen
osb 3 in dusche zulässig
Die Seite wird geladen...
-
OSB Platte als Untergrund - Ähnliche Themen
-
Geschossdecke dämmen PUR Platten
Geschossdecke dämmen PUR Platten: Hallo Zusammen, Ich möchte 50er Pur Dämmung alukaschiert auf meiner Geschossdecke aufbringen. Es handelt sich aktuell um folgenden Aufbau;... -
Fußbodenheizung auf PUR Platten
Fußbodenheizung auf PUR Platten: Hallo, wir wollen auf einen Beton Boden (über Erdreich) 60mm PUR Platten (Alu kaschiert) packen und darauf dann eine Zewotherm Flat... -
Putz ausbessern (Vorbereitung WEDI Platten)
Putz ausbessern (Vorbereitung WEDI Platten): Hallo Zusammen, ich möchte gerne WEDI Platten (10mm) an die Wand bringen. Ich habe im Bad die Fliesen abgemacht und den Fliesenkleber entfernt.... -
Frage zu Entkopplungsmatte im Bad (Untergrund OSB-Platten)
Frage zu Entkopplungsmatte im Bad (Untergrund OSB-Platten): Hallo liebes Forum, ich hätte bezüglich der Entkopplungsmatte mal eine kleine Verständnissfrage: "Verlege" ich die Matte im Bad wirklich nur da... -
Wie eben muss der Untergrund für die FBH-Platten sein?
Wie eben muss der Untergrund für die FBH-Platten sein?: Hallo zusammen, Hier kurz der Hintergrund meiner Frage: Wir sanieren gerade unser OG und wollen eine Fußbodenheizung verbauen. Nachdem wir die...