OSB & Metallständerwerk
Diskutiere OSB & Metallständerwerk im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, baue meinen Dachboden aus und möchte 22 OSB ans Metallständerwerk Schrauben. Mit welchen Schrauben habt ihr die beste Erfahrung gemacht...
Thema:
OSB & Metallständerwerk
Die Seite wird geladen...
-
OSB & Metallständerwerk - Ähnliche Themen
-
Montage Glas-Schiebetür / Schiene Metallständerwerk (Befestigung)
Montage Glas-Schiebetür / Schiene Metallständerwerk (Befestigung): Liebe Experten, bitte entschuldigt meine Unwissenheit und ggf. meine Unfähigkeit der korrekten Nutzung der Suchfunktion, falls es bereits eine... -
Kabel auf Rohfussboden die unter dem Metallständerwerk durchgehen
Kabel auf Rohfussboden die unter dem Metallständerwerk durchgehen: Hallo, ich habe aktuell einen Rohfussboden auf dem die Elektroinstallation liegt. Vor die Wand, an welcher die ganzen Kabel in den Keller geführt... -
Metallständerwerk an abgehangener Decke?
Metallständerwerk an abgehangener Decke?: Hallo, wir finden in unserem neuen Haus folgenden Wanddurchbruch Küche-Diele vor: BxHxT (cm) = 96,4x265x18,7 mit Varianzen 96,4-97,5 und... -
Metallständerwerk mit Gipskartonbeplankung auf Estrich oder Estrich einschneiden
Metallständerwerk mit Gipskartonbeplankung auf Estrich oder Estrich einschneiden: Hallo, in einem 1975 gebauten Bungalow will ich die offene Küche zum Wohnzimmer mit Metallständerwerk mit Gipskartonbeplankung abtrennen, da der... -
Belastung eines Metallständerwerks mit freitragender Decke -> 45kg/m2
Belastung eines Metallständerwerks mit freitragender Decke -> 45kg/m2: Für eine Raum in Raum Konstruktion im Keller soll eine mit ca. 45kg/m2 beplankte Decke auf einer umlaufenden Metallständerwand aufliegen. (siehe...