Ortgangstein Abstand zu groß ??
Diskutiere Ortgangstein Abstand zu groß ?? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo erstmal. Schön das ich dieses Forum gefunden habe. Da wir uns nun auch entschlossen haben das Abenteuer Hausbau anzugehen, denke ich mal...
Seite 1 von 2
Thema: Ortgangstein Abstand zu groß ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ortgang passt nicht
,fehler ortgangstein
,Dachrinne zum Ortgangstein
Die Seite wird geladen...
-
Ortgangstein Abstand zu groß ?? - Ähnliche Themen
-
Abstand Sockelleisten zum Boden zu groß?
Abstand Sockelleisten zum Boden zu groß?: Hallo zusammen, für unseren Neubau (EFH) war jetzt der Maler und Bodenleger beauftragt und hat unserer Meinung nach auch insgesamt eine gute... -
Brandschutz bei zu wenig Abstand zum Nachbarn (Denkmal)
Brandschutz bei zu wenig Abstand zum Nachbarn (Denkmal): Liebe Bauexperten, Wir möchten die Tenne eines ehem. Bauernhauses ausbauen, um Wohnraum für die ganze Familie zu haben. Das Gebäude steht unter... -
Abstand Fugenband zur Bewehrung
Abstand Fugenband zur Bewehrung: Hallo liebe Experten, Wir haben vor kurzem mit dem Bau einer Doppelhaushälfte begonnen. Da wir in einem von Überschwemmung gefährdeten Gebiet... -
Pultdach Flachdachziegel Ortgangsteine Wasser tropft durch
Pultdach Flachdachziegel Ortgangsteine Wasser tropft durch: Hallo liebe Kollegen, nach langer Bauphase ist es geschafft. Haus steht und die Fehler machen sich immer mehr bemerkbar. Ich würde mir eure... -
Befestigung Ortgangsteine auf Terrassendach ?
Befestigung Ortgangsteine auf Terrassendach ?: Guten Tag, als eifriger Mitleser dieses sehr informativen Forums muss ich heute selbst mal eine Frage stellen. Derzeit baue ich eine...