Ortgang/Traufe-Anstriche sanieren-aber wie?
Diskutiere Ortgang/Traufe-Anstriche sanieren-aber wie? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, Unser Haus steht nun im 11. Jahr an seinem Platz und so langsam ist die Zeit des Neubaus vorbei. Meine Frage ist eigentlich mehr...
Thema: Ortgang/Traufe-Anstriche sanieren-aber wie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ortgang nachträglich verkleiden
,ortgang sanieren
,ortgang mit holz verkleiden
,- Traufe lackieren,
- traufe sanierung,
- wie streiche ich einen ortgang,
- ortgangstreichen bild,
- wie lange hält das holz am ortgang
Die Seite wird geladen...
-
Ortgang/Traufe-Anstriche sanieren-aber wie? - Ähnliche Themen
-
Schräger Ortgang Blechdach
Schräger Ortgang Blechdach: Hallo, ich habe meine Scheune mit neuen Trapezblech gedeckt. Problem ist das der eine Giebel nicht im Rechten Winkel ist. Hier sind 1m... -
Grenzbebauung; Ortgang vom Nachbarn liegt auf unserem Dach; Einschätzung
Grenzbebauung; Ortgang vom Nachbarn liegt auf unserem Dach; Einschätzung: Hallo zusammen, gerne bitte ich um Eure Einschätzung... Letzten Sonntag sind wir aus dem Urlaub zurück. Während dieser Zeit hat unser Nachbar... -
Trapezblech: Ecke am Ortgang-/ Firstpultblech
Trapezblech: Ecke am Ortgang-/ Firstpultblech: Hallo, ich decke gerade das Pultdach (8° Neigung) meiner Garage mit Trapezblech ein. Wie stellt man die Eckenverbindung von Firstblech und den... -
Ausführung Ortgang fachgerecht ?
Ausführung Ortgang fachgerecht ?: Hallo zusammen, bei unserem Neubau schaut das Ortgangbrett unterhalb des Ortgangziegels heraus. Somit ist der Witterung ausgesetzt. Ich ging in... -
Sparren an Traufe/Ortgang
Sparren an Traufe/Ortgang: hallo zusammen, Wir planen gerade unseren Dachstuhl: Hier ist jetzt die Frage, ob wir die Sparren bis zur Außenwand (Fußpfette) laufen lassen oder...