Optischer Makel am Fensterrahmen - Grund zur Beanstandung?
Diskutiere Optischer Makel am Fensterrahmen - Grund zur Beanstandung? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, bei uns wurden diese Woche neue Fenster sowie ein zweigeteiltes Terrassenelement eingesetzt. An einem Terrassenelement befindet...
Thema:
Optischer Makel am Fensterrahmen - Grund zur Beanstandung?
Die Seite wird geladen...
-
Optischer Makel am Fensterrahmen - Grund zur Beanstandung? - Ähnliche Themen
-
Altes Garagendach optisch und energetisch sanieren
Altes Garagendach optisch und energetisch sanieren: Hallo zusammen, mit unserem Haus habe ich auch eine alte und etwas heruntergekommene Garage bekommen. Diese will ich jetzt so nach und nach... -
Energetische und Optische Sanierung ZFH
Energetische und Optische Sanierung ZFH: Liebes Forum, wir interessieren uns für den Kauf eines Zweifamilienhauses zum Zwecke der vollständigen Eigennutzung mit ca. 205qm Wohnfläche,... -
Praxiserfahrungen: WDVS bei Kellerfenster optisch ansprechend ausführen
Praxiserfahrungen: WDVS bei Kellerfenster optisch ansprechend ausführen: Hallo zusammen, mein Haus wird in den nächsten Wochen gedämmt. An den anderen Hausseiten werden dafür die Kellerschächte entweder neu gemacht... -
Abnahme - optische Mängel - SV wie kommunizieren
Abnahme - optische Mängel - SV wie kommunizieren: Hallo Zusammen, ich lese schon länger mit und hätte ebenfalls eine Frage. Wir haben ein Haus vom Bauträger gekauft und auch ein gutes Gefühl mit... -
Sichtestrich - wieviel optische Abweichung ist nicht mehr tolerierbar
Sichtestrich - wieviel optische Abweichung ist nicht mehr tolerierbar: Moin, wir haben einen Sichtestrich im EG unseres Neubaus einbringen lassen. Aufbau auf Fußbodenheizung sind 6cm Zementestrich und dann 2 fache...