OKAL Haus 1972
Diskutiere OKAL Haus 1972 im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Bauexperten Freunde, bin die Melanie aus NRW. Wir stehen vor einem Kauf eines OKAL Hauses. Wollte gerne wissen wofür am Klinker die...
Thema:
OKAL Haus 1972
Die Seite wird geladen...
-
OKAL Haus 1972 - Ähnliche Themen
-
OKAL Haus von 1971 sanieren / renovieren
OKAL Haus von 1971 sanieren / renovieren: Mir geht es um das OKAL Haus meiner Eltern, das 1971 gebaut wurde. Meine Eltern haben da im Grunde seit 1990 nicht mehr renoviert. Ich habe ein... -
Okal Haus Renovierung der Innenwände
Okal Haus Renovierung der Innenwände: Moin zusammen, ich wollte in meinem Haus ,okal Bj 1973, die innenwände mit rigips verkleiden. Jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich nur die Decke,... -
Okal Haus Dachbodendämmung
Okal Haus Dachbodendämmung: Hi Leute, habe mich etwas mit Dämmung der einzelnen Bauteile eines Hauses belesen. Fassadenisolierung fällt erstmal weg(ist später geplant).... -
Hat jemand mit Okal-Haus gebaut? Erfahrungen bitte
Hat jemand mit Okal-Haus gebaut? Erfahrungen bitte: Hallo zusammen, am Freitag kommt ein Bauberater der o.g. Firma zu uns nach Hause. Hat einer von euch schonmal mit Okal Haus gebaut und wie... -
OKAL-Fertighaus Typ 103 Bj. 1969
OKAL-Fertighaus Typ 103 Bj. 1969: Haben uns eine Immobilie angeschaut, die auf den ersten Blick einen sehr vernünftigen Eindruck macht. Es handelt sich dabei um ein OKAL-Fertighaus...