"offene" Nische bauen
Diskutiere "offene" Nische bauen im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, möchte mir fürs Badezimmer eine "offene" Nische in Trockenbauweise ins Bad bauen. (Siehe Foto) Wie gehe ich so etwas am besten...
Thema:
"offene" Nische bauen
Die Seite wird geladen...
-
"offene" Nische bauen - Ähnliche Themen
-
Möglichkeit zum überprüfen ob Tür abgeschlossen/offen
Möglichkeit zum überprüfen ob Tür abgeschlossen/offen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend zusammen. Ich bin neu hier und bräuchte bitte Hilfe bei einem Anliegen. Ich hoffe sehr,... -
Feuchtigkeit an offenen Stellen im Dachboden
Feuchtigkeit an offenen Stellen im Dachboden: Servus Bauexperten, ich habe bei mir auf dem Dachboden die nachfolgenden Situation vorgefunden und bräuchte mal euren Rat und eure Erfahrungen.... -
Radon - offenen Kellerboden abdichten
Radon - offenen Kellerboden abdichten: Hallo zusammen, wir haben einen Anbau aus dem 90igern, bei dem ein Kellerraum als Weinkeller konzipiert wurde (ca 5x3m). Die Besonderheit ist,... -
Boden Heizung ist ein offenes Loch
Boden Heizung ist ein offenes Loch: Hallo miteinander, In unserem Wohnzimmer stand ein Kamin den wir abgerissen haben. Darunter kam ein "Loch" zum Vorschein, wo die Bodenheizung... -
Sparrendämmung erneuern: Unterspannbahn beschädigt & unter Dachfirst offen
Sparrendämmung erneuern: Unterspannbahn beschädigt & unter Dachfirst offen: Hallo, Ich habe mit meiner Frau ein Haus aus dem Baujahr 1992 gekauft. Vorher hatten wir einen Sachverständigen dabei, der sich alles angeschaut...