Offen liegende Glaswolle
Diskutiere Offen liegende Glaswolle im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, Wir haben an einer Stelle eine ca. 1x1 m offen liegende Fläche der vermutlich alten Glasfaser. Bedeckt ist sie nicht. Ehrlich gesagt,...
Thema: Offen liegende Glaswolle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
glaswolle offen gestopft
Die Seite wird geladen...
-
Offen liegende Glaswolle - Ähnliche Themen
-
Möglichkeit zum überprüfen ob Tür abgeschlossen/offen
Möglichkeit zum überprüfen ob Tür abgeschlossen/offen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend zusammen. Ich bin neu hier und bräuchte bitte Hilfe bei einem Anliegen. Ich hoffe sehr,... -
Feuchtigkeit an offenen Stellen im Dachboden
Feuchtigkeit an offenen Stellen im Dachboden: Servus Bauexperten, ich habe bei mir auf dem Dachboden die nachfolgenden Situation vorgefunden und bräuchte mal euren Rat und eure Erfahrungen.... -
Radon - offenen Kellerboden abdichten
Radon - offenen Kellerboden abdichten: Hallo zusammen, wir haben einen Anbau aus dem 90igern, bei dem ein Kellerraum als Weinkeller konzipiert wurde (ca 5x3m). Die Besonderheit ist,... -
Offen liegende Isolation bei Schaden am Verputz
Offen liegende Isolation bei Schaden am Verputz: Liebe Bauexperten Ich wende mich mit folgender Frage an Euch: An unserer Aussenfassade an der Decke zwischen Fenster und Storenkasten besteht ein... -
Offen liegende Perimeterdämmung im Winter abdecken
Offen liegende Perimeterdämmung im Winter abdecken: Hallo Miteinander, hab gerade dem Keller meines Neubaus mit Styroporplatten (genaue Bezeichnung weiß ich jetzt nicht auswendig) eine...