Ölfarbe an Kellerwand - Probleme beim Entfernen
Diskutiere Ölfarbe an Kellerwand - Probleme beim Entfernen im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich möchte gerne die alte Ölfarbe, die sich ein einem Kellerraum befindet, entfernen. Hierzu habe ich mir von einem Freund...
Thema: Ölfarbe an Kellerwand - Probleme beim Entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ölschutzanstrich entfernen
,oelschutzanstrich boden entfernen
,ölkeller farbe entfernen
,- ölanstrich entfernen
Die Seite wird geladen...
-
Ölfarbe an Kellerwand - Probleme beim Entfernen - Ähnliche Themen
-
Kellerwand im Altbau neu verputzen
Kellerwand im Altbau neu verputzen: Hallo zusammen, nachdem endlich eine neue "Balkontür" eingebaut wurde, würde ich nun gerne die Wand verputzen. Es handelt sich hier um einen... -
Abdichtung Kabeldurchführung Kellerwand bei schwarzer Wanne
Abdichtung Kabeldurchführung Kellerwand bei schwarzer Wanne: Hallo zusammen! Wir möchten dieses Jahr gerne unseren Garten angehen, wofür wir auch einige Stromleitungen aus dem Keller nach außen legen wollen... -
Ölfarbe überputzen
Ölfarbe überputzen: [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, ich bräuchte eure Hilfe und Tipps. Und zwar sind an den Wänden im Treppenaufgang und teilweise auch im Flur.... -
Ölfarbene Dielen abschleifen
Ölfarbene Dielen abschleifen: Moin in die Runde, hat hier jemand Erfahrung bzw. kann Tipps geben? Wir wollen alte Dielen (Holz i.O.), gestrichen mit roter Ölfarbe,... -
Alte Ölfarbe kommt durch Putz
Alte Ölfarbe kommt durch Putz: Ich habe gerade in meiner Wohnung die Rauhfasertapete entfernt. Darunter findet sich noch eine Ölfarbe, mit der die Wände vor langer langer Zeit...