Öffnungsmaße Fenster Türen im Bauplan
Diskutiere Öffnungsmaße Fenster Türen im Bauplan im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo liebes Forum! Ich würde gern wissen, welches Maß ich die Öffnungen wie Fenster und Türen im Bauplan berücksichtige? Beispielsweise für eine...
Thema:
Öffnungsmaße Fenster Türen im Bauplan
Die Seite wird geladen...
-
Öffnungsmaße Fenster Türen im Bauplan - Ähnliche Themen
-
Schallschutz - Fenster nachrüsten (günstig) ?
Schallschutz - Fenster nachrüsten (günstig) ?: Moin Zusammen, habe ein Einfamilienhaus mit ca. 300m Luftlinie zur Autobahn erworben. Leider spricht es mir nicht in die Karten wie gewünscht. Je... -
Dachneigung 19 Grad - Dachfenstervorhaben - Vorstellung in aufrechter Haltung das Fenster zu öffnen?
Dachneigung 19 Grad - Dachfenstervorhaben - Vorstellung in aufrechter Haltung das Fenster zu öffnen?: Hallo, habe mit 19 Grad Neigung ein sehr flach verlaufendes Dach, indem ich mir eigentlich ein Klapp-/Schwing -Dachfenster vorgestellt hatte um... -
Fenster Fugen Schimmel Austausch?
Fenster Fugen Schimmel Austausch?: Hallo zusammen, vor Einzug wurden die Silikonfugen an den Fenster nicht erneuert und sahen schon nicht mehr schön aus. Mittlerweile ist der... -
Fenster Einbau Gaube. Schief OK?
Fenster Einbau Gaube. Schief OK?: Hi zusammen. Fensterbauer meint es geht nicht anders um das Fenster ins Wasser zu bekommen. Muss das wirklich so? Siehe Bild.. [ATTACH]... -
Abrechnung nach VOB für Stahlbeton
Abrechnung nach VOB für Stahlbeton: Hallo liebe Bauexperten, Ich mache aktuell eine lehre zum Bauzeichner und stehe paar tage vor der Prüfung, es wird ein Thema vorkommen das wir...