Öffnungsbegrenzer für Fenster

Diskutiere Öffnungsbegrenzer für Fenster im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, für unsere Bodentiefen Fenster suche ich Öffnungsbegrenzer, sodass diese im geöffneten (nicht Kipp!) Zustand nur einen Spalt...

1. #1 D3n3thor, 10.01.2022
    D3n3thor

D3n3thor

Hallo Zusammen,

für unsere Bodentiefen Fenster suche ich Öffnungsbegrenzer, sodass diese im geöffneten (nicht Kipp!) Zustand nur einen Spalt breit auf gehen.

Ich habe mir bei einem großen online Versandhändler einen Artikel bestellt, damit ließ sich das Fenster aber nicht mehr schließen - daher hier die Suche nach Expertenrat.

Wir haben Holzfenster und ich hier Fotos angehangen.

Für einen Tipp zum passenden Produkt wäre ich dankbar.

Anhänge:

2. #2 Gast82596, 10.01.2022
    Gast82596

Gast82596 Gast

Da fragst du am besten beim Beschlaghersteller nach. Es sieht nach GU aus.

Thema:

Öffnungsbegrenzer für Fenster

Die Seite wird geladen...

Öffnungsbegrenzer für Fenster - Ähnliche Themen

1. Bohrlöcher in neuen Holz-Alu Fenstern

Bohrlöcher in neuen Holz-Alu Fenstern: Hallo liebes Forum, nachdem ich hier ja viel zu meiner Fenstersanierung in Eigenleistung mit Unterstützung durch einen lokalen Fensterbauer...
  2. Schallschutz - Fenster nachrüsten (günstig) ?

Schallschutz - Fenster nachrüsten (günstig) ?: Moin Zusammen, habe ein Einfamilienhaus mit ca. 300m Luftlinie zur Autobahn erworben. Leider spricht es mir nicht in die Karten wie gewünscht. Je...
  3. Wechsel Öffnungsbegrenzer, aber welcher?

Wechsel Öffnungsbegrenzer, aber welcher?: Hallo zusammen, leider funktioniert der aktuelle überhaupt nicht mehr und das Dreiecksfenster lässt sich somit nur komplett öffnen, was sehr...
  4. Öffnungsbegrenzer für Innentüren

Öffnungsbegrenzer für Innentüren: Hallo an alle Bauexperten, ich bin auf der Suche nach einer dezenten Lösung zu Öffnungsbegrenzern für Innentüren. Ich möchte gern einen...
  5. Öffnungsbegrenzer für Innentüren

Öffnungsbegrenzer für Innentüren: Gesucht wird ein Öffnungsbegrenzer für eine Innentür, der den Öffnungswinkel auf 90-100 Grad begrenzt und somit ein mögliches Zusammenschlagen von...