Öffnung über Rolladenkasten dämmen?
Diskutiere Öffnung über Rolladenkasten dämmen? im Bastelecke Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, nach dem entfernen der Tapete ist eine Öffnung über dem Rolladenkasten zu sehen, durch dem ein leichter Luftzug kommt. Sollte dort...
Thema:
Öffnung über Rolladenkasten dämmen?
Die Seite wird geladen...
-
Öffnung über Rolladenkasten dämmen? - Ähnliche Themen
-
Brandwand als Gebäudeabschlusswand - Öffnung möglich?
Brandwand als Gebäudeabschlusswand - Öffnung möglich?: Liebe Forum-Mitglieder, mein Wohngebäude ist direkt an der Grundstückgrenze gebaut - also Grenzbebauung. In der Außenwand sind momentan zwei... -
Öffnung in Betondecke verschließen
Öffnung in Betondecke verschließen: Hallo zusammen, ich würde gerne ein Loch in der Betondecke verschließen. Das Loch ist ca. 20x20 wobei in einer Ecke ein DN100 Rohr als Anschluss... -
Mäuse / Öffnung eines innenliegenden Rolladenkastens
Mäuse / Öffnung eines innenliegenden Rolladenkastens: Hallo, ich bin neu hier und brauche einmal Hilfe. Unser Haus (massiv) mit Holzerker im Esszimmer hat einen Mäusebefall erlitten. Ich hatte mich... -
Rolladenkasten Öffnung verbogen
Rolladenkasten Öffnung verbogen: Hallo. Ich habe das Problem das meine Rolladen immer wenn die Rolladen ganz oben sind klemmen. Das Problem ist, die Rolladenkasten Öffnung wo die... -
Öffnung Rolladenkasten neu verkleiden
Öffnung Rolladenkasten neu verkleiden: Hallo zusammen, unsere Rolladenkästen haben über dem Fenster ein Revisionsöffnung nach unten. Bisher haben wir diesen Bereich übertapeziert und...