Öffentliche Parkplätze vor Grundstück
Diskutiere Öffentliche Parkplätze vor Grundstück im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, im Anhang ist ein Ausschnitt mit mittig zwei Grundstücken, die in einem verkehrsberuhigten Bereich liegen und vor denen öffentliche...
Thema: Öffentliche Parkplätze vor Grundstück
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Öffentliche parkplätze zum grundstück
Die Seite wird geladen...
-
Öffentliche Parkplätze vor Grundstück - Ähnliche Themen
-
Kosten für Umverlegung der Versorgungsleitungen von privatem auf öffentliches Grundstück
Kosten für Umverlegung der Versorgungsleitungen von privatem auf öffentliches Grundstück: Hallo zusammen, meine Familie hat seit langer Zeit ein Grundstück, auf dem zahlreiche Leitungen verlaufen (Strom, Trinkwasser, Schmutzwasser,... -
Abwasserentwässerungskanal privat, trotz öffentlichem Grund!
Abwasserentwässerungskanal privat, trotz öffentlichem Grund!: Ein Abwasserkanal ist defekt. Nun möchte das Amt von 25 angeschlossenen Flurstücksanlegern die Kosten ersetzt. 1962 erlaubte das zuständige Amt,... -
Keine Grunddienstbarkeit eines öffentlichen Abwasserkanals
Keine Grunddienstbarkeit eines öffentlichen Abwasserkanals: Hallo liebe Bauexperten, wir haben vor 2,5 Jahren ein älteres Häuschen in Bayern erworben. Bei Gesprächen mit diversen Nachbarn wurde uns vor... -
Teil des Öffentlicher Parkplatz neben Grundstück kaufen
Teil des Öffentlicher Parkplatz neben Grundstück kaufen: Hallo zusammen ich bin Neu hier und hoffe auf Hilfe. Ich wusste nicht genau in welches Forum dies reingehört, falls dies das falsche ist bitte... -
öffentliche Parkfläche vor dem Haus
öffentliche Parkfläche vor dem Haus: Hallo zusammen, ich habe vor 1 Jahr ein Häuschen in einer "Spielstrasse" gekauft. Vor dem Haus ist ein Vorgarten, mit einer Hecke zur Strasse...