Oberlicht in günstig(er)
Diskutiere Oberlicht in günstig(er) im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen! Ich befinde mich aktuell in der Planungsphase zum Bau eines Micro/TinyHouses, wofür ich bereits die Pläne erworben habe (da ich...
Thema:
Oberlicht in günstig(er)
Die Seite wird geladen...
-
Oberlicht in günstig(er) - Ähnliche Themen
-
Fenster mit Oberlicht oder ohne? Obenlicht mit Kippflügel oder Fest?
Fenster mit Oberlicht oder ohne? Obenlicht mit Kippflügel oder Fest?: Moin, wir sind gerade dabei ein Haus zu renovieren. Die alten Fenster haben alle oben ein Oberlicht und auch noch Kippflügel oben. Das Haus soll... -
Festes Oberlicht gegen Kippfenster austauschen angeblich nicht möglich
Festes Oberlicht gegen Kippfenster austauschen angeblich nicht möglich: Hallo, in einem Fensterelement, bestehend aus 2 großen Fenstern und 2 Oberlichtern, möchte ich ein Oberlicht gegen ein Kippfenster mit Gestänge... -
Festes Oberlicht zu kippbarem Oberlicht umbauen
Festes Oberlicht zu kippbarem Oberlicht umbauen: Hi, zur Raumbelüftung möchte ich das feste Oberlicht in meiner Tür so umbauen, dass ich es quasi kippen kann wie bei z.B. einem Dachfenster. Quasi... -
Oberlichter bröckeln - wie reparieren ?
Oberlichter bröckeln - wie reparieren ?: Liebe Experten, seit einigen Jahren bröckeln die Oberlicht-Rahmen an den Kellerfenstern in Hof vor sich hin. Vorletztes Jahr hatte ich versucht... -
Freitragende Decke um Oberlicht herum
Freitragende Decke um Oberlicht herum: Hallo Bauexperten, ich möchte gerne die Decke in unserem Badezimmer abhängen und Leuchtspots einbauen. Ich habe mich für eine freitragende Decke...