Oberfläche von Zementestrich behandeln?
Diskutiere Oberfläche von Zementestrich behandeln? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich versuche gerade die Vor- und Nachteile von Zementstrich gegenüber Fließestrich zu ermitteln. Nun geht es mir speziell um die...
Thema:
Oberfläche von Zementestrich behandeln?
Die Seite wird geladen...
-
Oberfläche von Zementestrich behandeln? - Ähnliche Themen
-
Fliesensockel platzt Oberfläche ab Terrasse
Fliesensockel platzt Oberfläche ab Terrasse: Hallo, wir haben eine Terrasse und auf der Seite wo das Wasser abfließt platzt bei mir die Oberfläche von glasierten Fliesen ab (siehe Bild). Es... -
Oberflächige Feuchtigkeit auf Dämmung
Oberflächige Feuchtigkeit auf Dämmung: Hallo zusammen, wir bewohnen einen Neubau, DHH, BJ 2020. Das Dach ist ein nicht ausgebautes Kaltdach. Wir lagern dort z.b. unsere Koffer. Dort... -
Oberfläche Zementestrich zu weich?!
Oberfläche Zementestrich zu weich?!: Guten Tag zusammen, Unser Zementestrich ist jetzt schon eine Weile drinnen. Uns ist aufgefallen, dass gerade im Eingangsbereich die Oberfläche... -
FBH, Zementestrich - Laminat drauf ohne Trittschalldämmung aber Oberfläche zu rau
FBH, Zementestrich - Laminat drauf ohne Trittschalldämmung aber Oberfläche zu rau: Hallo verehrte Experten, Ich planne bei mir auf FBH die schon im Zementestrich liegt, Laminat zu verlegen. Dabei denke ich mir, dass ich... -
Oberflächen Behandlung von Zementestrich
Oberflächen Behandlung von Zementestrich: Ich habe vor Jahren meinen letzten Estrich verlegt nun ist es wieder soweit, Ich habe insgesamt 4.5 cm an Höhe zu Verfügung,der Raum hat ca 17 m²...