Oberboden und Aushub getrennt lagern?
Diskutiere Oberboden und Aushub getrennt lagern? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Bei uns muss der Aushub weggefahren werden (zu kleine Grundstücksfläche) und wird dann später wieder (teilweise) gebraucht. Um die Kosten etwas zu...
Thema: Oberboden und Aushub getrennt lagern?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
als tiefbaufirma muss man wissen ob der Aushub getrennt werden muss?
,erdaushub getrennt lagern
,der aushub wurde weggefahren
,- mutterboden lagern forum,
- www.lagerung von oberboden
Die Seite wird geladen...
-
Oberboden und Aushub getrennt lagern? - Ähnliche Themen
-
Stellplatz mit wassergebundener Decke auf Oberboden
Stellplatz mit wassergebundener Decke auf Oberboden: Hallo, ich bin ganz neu hier, Ich will (und muss) auf meinem Grundstück Zwei Stellplätze schaffen. Da das Grundstück eine Hanglage ist werde ich... -
Abtrag Oberboden
Abtrag Oberboden: Hallo zusammen, da sich auf unserem Grundstück ein Bodendenkmal befindet, möchten wir den Oberbodenabtrag im Vorfeld unseres Baustarts durchführen... -
Oberboden abschieben Bodenplatte
Oberboden abschieben Bodenplatte: Hallo, ich habe eine Frage zum Abschieben von Oberboden für eine Bodenplatte. Wieviel Rand rechnet man auf die Grundfläche der Bodenplatte... -
Neubau - Anlegung Unterboden / Oberboden
Neubau - Anlegung Unterboden / Oberboden: Hallo zusammen, es geht um ein Neubau, welches von einem Bauträger gebaut wird. Der Unterboden und Oberboden werden gerade fertiggestellt.... -
Empfehlung für Oberboden im Keller
Empfehlung für Oberboden im Keller: Guten Abend liebes Bauexperten-Forum. Als begeisterter stiller Mitleser habe ich mich nun auch entschlossen beizutreten - danke für die Aufnahme...