Oben Risse in geschalter Betonwand
Diskutiere Oben Risse in geschalter Betonwand im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, als "Baulaie" macht man sich vielleicht mehr Gedanken als nötig, aber vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Habe gestern die...
Seite 1 von 3
Thema: Oben Risse in geschalter Betonwand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Nachverdichtung Wandkopf
Die Seite wird geladen...
-
Oben Risse in geschalter Betonwand - Ähnliche Themen
-
Waschmaschinen Ablauf nach oben in 100er Rohr verlegen
Waschmaschinen Ablauf nach oben in 100er Rohr verlegen: Hi wieder, auch hier würde ich gerne selbst Hand anlegen und würde mich über Tipps und Tricks freuen. Ich würde hier gerne den Waschmaschinen... -
Sektionaltor oben undicht. Hörmann 5m - Supramatic P2
Sektionaltor oben undicht. Hörmann 5m - Supramatic P2: Hallo, ich habe ein 5m Sektionaltor mit Supramatic P2 Antrieb. Das Tor ist geschlossen unten und seitlich dicht, leider ist oben ein ca. 5-10mm... -
20 cm dick Betonieren und gleich Fliesen oben drauf?
20 cm dick Betonieren und gleich Fliesen oben drauf?: Hi Leute, ich bin auf den Philiippinen beim Poolbau, Größe 4 x 8 m. Die Betonwanne ist fertig vergossen, schon vor 1 Jahr. Sie ist allerdings 20... -
Oben Heizkörper, unten FBH - Dauerlauf der Umwälzpumpe - ja oder nein ?
Oben Heizkörper, unten FBH - Dauerlauf der Umwälzpumpe - ja oder nein ?: Moin aus dem Norden, und allen einen angenehmen Start in die neue Woche! Ich versuch's mal stichwortartig - Geheizt wird über Gas, Buderus... -
Horizontaler Riss in der Fassade oben ein fenster und ein diagonaler Riss unter der Dachecke.
Horizontaler Riss in der Fassade oben ein fenster und ein diagonaler Riss unter der Dachecke.: Hallo, wir sind sehr an einem Haus interessiert. Aber das Haus hat zwei relativ große Risse, die mir etwas Bauchschmerzen machen. Auf dem Bild...