Oben Heizkörper, unten FBH - Dauerlauf der Umwälzpumpe - ja oder nein ?
Diskutiere Oben Heizkörper, unten FBH - Dauerlauf der Umwälzpumpe - ja oder nein ? im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Moin aus dem Norden, und allen einen angenehmen Start in die neue Woche! Ich versuch's mal stichwortartig - Geheizt wird über Gas, Buderus...
Thema:
Oben Heizkörper, unten FBH - Dauerlauf der Umwälzpumpe - ja oder nein ?
Die Seite wird geladen...
-
Oben Heizkörper, unten FBH - Dauerlauf der Umwälzpumpe - ja oder nein ? - Ähnliche Themen
-
Fenster nach oben vergrößern
Fenster nach oben vergrößern: Hallo, könnte mir jemand sagen, ob es möglich ist dieses Fenster nach oben (Rolladenkasten) zu erhöhen? Danke vorab -
Heizkörper nur oben warm?
Heizkörper nur oben warm?: Guten Tag, mir ist bei zwei Heizkörpern aufgefallen, dass diese nur oben warm sind und unten lauwarm oder gar nicht. Geprüft habe ich folgende... -
Oben Heizkörper, unten Fussbodenheizung wie geht das?
Oben Heizkörper, unten Fussbodenheizung wie geht das?: Hi Leute, bin neu her und habe gleich eine Frage. Bin gerade mit dem Architekten am planen und es geht um die Heizung. Wir wollen unten im... -
Fußbodenheizung unten oben Heizkörper
Fußbodenheizung unten oben Heizkörper: Guten Tag, ich haben einen Bungalow gebaut und im EG komplett Fußbodenheizung gelegt. Im DG habe ich nur das Schlafzimmer und einen Heizkörper... -
FBH im EG, normale Heizkörper oben?
FBH im EG, normale Heizkörper oben?: Für unser geplantes HAus hat uns der BauI ein Kombiniertes Heizmodell: Fußbodenheizung im EG und "normale" Heizköper im OG in den Schlafräumen...