NYY Installation ohne Leerrohr
Diskutiere NYY Installation ohne Leerrohr im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Zusammen, bei uns wird aktuell die Elektroinstallation durchgeführt. Mein Elektriker hat hierfür überwiegend NYY (Erdkabel) verwendet ohne...
Thema: NYY Installation ohne Leerrohr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
knx ohne leerrohr verputzt
Die Seite wird geladen...
-
NYY Installation ohne Leerrohr - Ähnliche Themen
-
Wärmepumpe Qualitätsanspruch für Installation
Wärmepumpe Qualitätsanspruch für Installation: Hallo zusammen, es wird gerade bei mir eine Luftwärmepumpe im Altbau installiert (20 KW Heizleistung mit allem was dazugehört). Aktuell ist... -
Sollte Dach neu gemacht werden vor Installation PV Anlage ?
Sollte Dach neu gemacht werden vor Installation PV Anlage ?: Hallo zusammen. Ich habe vor 6 Jahren das Haus meiner Eltern übernommen. Das Dach wurde 1994 komplett neu gemacht und auch neu gedämmt... -
Elektro- und KWL-Installation in abgehängter Decke, wie Raumwechsel?
Elektro- und KWL-Installation in abgehängter Decke, wie Raumwechsel?: Hallo zusammen, ich plane in einem Neubau (Einfamilienhaus) die Verlegung von Elektro und KWL unter einer abgehängten Decke. Die abgehängte Decke... -
Strom-Installation ohne Leerrohre noch zeitgemäß?
Strom-Installation ohne Leerrohre noch zeitgemäß?: Hallo, man(n) gönnt sich ja sonst nichts, zumindest bin ich in Genuß eines Fachplaners für die Elektroinstallation gekommen. Als ich in... -
Vorgaben für Leerrohr-Installation
Vorgaben für Leerrohr-Installation: Hallo zusammen, ich möchte in meinem Neubau Leerrohre für die LAN und Koax vom Elektrikfachmann verlegen lassen. Nun möchte ich in meiner...