Normmaße bei einer Haustüre
Diskutiere Normmaße bei einer Haustüre im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir beginnen in wenigen Tagen mit unserem Rohbau und sind gerade dabei uns Haustüren anzusehen. Im Plan steht für die...
Thema:
Normmaße bei einer Haustüre
Die Seite wird geladen...
-
Normmaße bei einer Haustüre - Ähnliche Themen
-
Haustür einstellen, Spalt nur unten
Haustür einstellen, Spalt nur unten: Hallo, bislang habe ich mir so geholfen das ich auf die Dichtung einfach eine weitere geklebt habe, nun möchte ich aber mal das Problem angehen.... -
Sectionaltor: Normmaße einhalten?
Sectionaltor: Normmaße einhalten?: Hallo, unsere Betonfertigteile aus Stahlbeton (20 cm stark) gehen demnächst in Fertigung, daher steht bald die endgültige Freigabe der Teile... -
Fenster & Türen: Normmaße anwenden?
Fenster & Türen: Normmaße anwenden?: Hallo zusammen, wir bauen ein neues EFH mit Architekt. Das Haus wird aus Fertigteilen errichtet. In Vorbereitung auf das Gespräch mit einem... -
Normmaße vorbauwand im Bad?
Normmaße vorbauwand im Bad?: Guten Abend! Derzeit bin ich dabei Abflussrohre, WC-Elemente etc und Vorbauwände zu errichten. Mein Heizungsbauer, der das Material liefert und... -
Innentüren neu beschichten? Normmaß 88cm???
Innentüren neu beschichten? Normmaß 88cm???: Hallo Zusammen, wir haben bei uns alte Türen und Zargen (ca. 40 Jahre alt), diese sind recht mitgenommen und gefallen uns auch farblich nicht....