Normale Heizkörper mit niedriger Vorlauftemperatur fahren
Diskutiere Normale Heizkörper mit niedriger Vorlauftemperatur fahren im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, mir ist letztens ein Gedanke gekommen, wozu ich gerne eure Einschätzung hätte. In meinem Haus (Teils 1965 und gedämmt, teils...
Seite 1 von 2
Thema:
Normale Heizkörper mit niedriger Vorlauftemperatur fahren
Die Seite wird geladen...
-
Normale Heizkörper mit niedriger Vorlauftemperatur fahren - Ähnliche Themen
-
Helle Flecken auf Schiefer normal?
Helle Flecken auf Schiefer normal?: Hallo zusammen, wir haben an unserem Anbau eine Vorhangfassade mit Schieferdeckung umsetzen lassen. Insgesamt total schick, was mich jedoch sehr... -
Haarrisse normal?
Haarrisse normal?: Moin, leider bin ich im Bereich Haus, noch ein Neuling. Meine Frau und ich haben uns letztes Jahr ein Haus gekauft. Es ist ein Bungalow (Baujahr... -
Fußbodenheizung mit einer normalen Heizung(Heizkörper) ,ist das machbar.
Fußbodenheizung mit einer normalen Heizung(Heizkörper) ,ist das machbar.: Hallo ,wer weis Rat? Ich betreibe meine Heizung mit einer Gastherme,Vorlauftemperatur bis 70°. Kann ich 2 Räume an eine zu installierende... -
FBH im EG, normale Heizkörper oben?
FBH im EG, normale Heizkörper oben?: Für unser geplantes HAus hat uns der BauI ein Kombiniertes Heizmodell: Fußbodenheizung im EG und "normale" Heizköper im OG in den Schlafräumen... -
Wärmepumpe mit "normalen" Heizkörpern
Wärmepumpe mit "normalen" Heizkörpern: Hallo ! Ich muss noch die Entscheidung treffen, welche Heizung ich nehme. Am liebsten wäre mir eine Wärmepumpe Luft-Wasser. Nun die Frage:...