Nordhaus aus dem Jahr 1986
Diskutiere Nordhaus aus dem Jahr 1986 im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Guten Tag, wir überlegen uns, ein Fertighaus aus dem Jaht 1986 zu kaufen. Der Hersteller ist Nordhaus. Das Haus macht einen sehr gepflegten...
Thema:
Nordhaus aus dem Jahr 1986
Die Seite wird geladen...
-
Nordhaus aus dem Jahr 1986 - Ähnliche Themen
-
Nelskamp Planum Ziegel haben Haarrisse...nach 6,5 Jahren
Nelskamp Planum Ziegel haben Haarrisse...nach 6,5 Jahren: Hallo zusammen, hat jemand ein ähnliches Problem. Mein Nachbar und ich haben auf dem Dach die Nelskamp Planum Ziegel. Bei ihm sind ca. 270 Ziegel... -
Alte Grundfos-Heizungspumpe bei 30 Jahre altem Wasser austauschen?
Alte Grundfos-Heizungspumpe bei 30 Jahre altem Wasser austauschen?: Eine 30 Jahre alte Grundfos-Heizungspumpe versieht ihren Dienst treu. 1) Macht es Sinn zur Energieersparnis eine neue Pumpe zu installieren? 2)... -
Nordhaus Fertighaus 151w
Nordhaus Fertighaus 151w: Hallo zusammen, meine Frau und ich sind gerade im Kaufprozess eines Nordhaus Fertighauses Typ 151W 38° in Holzständerbauweise aus dem Jahre... -
Fertighaus Nordhaus Baujahr 1973 - sanieren oder Finger von lassen?
Fertighaus Nordhaus Baujahr 1973 - sanieren oder Finger von lassen?: Hallo Experten, mein Mann und ich überlegen ein altes Fertighaus der Marke Nordhaus zu erwerben. Baujahr ist 1973 und der Bausachverständige hat...